Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

Diskutiere Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Irgendwie haben so alte Gebäude ja was - trotzdem muß ich da an Amityville denken :eek:.

  1. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.320
    Zustimmungen:
    24.144
    Irgendwie haben so alte Gebäude ja was - trotzdem muß ich da an Amityville denken :eek:.
     
  2. #5762 andruscha, 09.11.2015
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.751
    Zustimmungen:
    4.691
    Ich war vor zwei Jahren mit einer Freundin dort, die Verwandtschaft in der Ecke hat. Hat mich ziemlich beeindruckt. Und ich hoffe, daß sich jemand findet, der die Häsuser liebevoll und vorsichtig renoviert, bevor es nicht mehr geht.
     
    Lamaro, Gandalph und nenni gefällt das.
  3. #5763 Baristozopp, 11.11.2015
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Heute ist Pelzmärtel. :)

    [​IMG]

    Mein Beitrag zum Thema 'Integration'.

    Schokoladige Grüße
    Zoppi
     
    andruscha und Belgarath gefällt das.
  4. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.320
    Zustimmungen:
    24.144
    :):D

    Ich bin ja auch für Gleichstellung und häng immer auch n kleinen Osterhasen an mein Weihnachtstannenzweiglein.
     
  5. #5765 Ranger Kevin, 11.11.2015
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    2.568
    Und die Eule wird nicht integriert?
    Die ist doch auch ein gleichberechtigtes Schokotier :D
    (oder sind die Federn im Hintergrund der Rest davon und die grinsen alle so zufrieden weil sie sie vernascht haben? :eek: )
     
    DeltaLima, andruscha und nenni gefällt das.
  6. #5766 andruscha, 11.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2015
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.751
    Zustimmungen:
    4.691
    (Die ultimative Verschmelzung gelang dieses Jahr einer bekannten Schokoladenfirma, die ein Weihnachts-Ei kreierte, so ein großes, wie ein italienisches Osterei, das man an den Baum hängen kann. Da muß man nicht mal mehr umschmelzen :).)
     
  7. #5767 Feiner Herr, 11.11.2015
    Feiner Herr

    Feiner Herr Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    45
    [​IMG]

    Lost Place
     
    cup29, hawi, Lamaro und 5 anderen gefällt das.
  8. #5768 Ranger Kevin, 11.11.2015
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    2.568
    Stehe ich ja voll drauf! ;-)
    Was hat das Gebäude für einen Hintergund? (Fabrik? Parkhaus?)
     
  9. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.320
    Zustimmungen:
    24.144
    Es war einmal ein Hof mitten im Wald - zumindest der Backofen ist noch da
    (Mosserud Södra, Glaskogen/Värmland)

    [​IMG]
     
    flatulenzio, anfaenger, hawi und 5 anderen gefällt das.
  10. #5770 Feiner Herr, 11.11.2015
    Feiner Herr

    Feiner Herr Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    45
    [​IMG]

    Noch eins aus der Reihe.
    Ja es ist ein mittlerweile mehr als 20 Jahre leerstehendes fanrikgebäude. Ich muss da nochmal rein wenn ich mehr Zeit habe. Ist nicht sooo leicht zugänglich ;-)
     
    Tschörgen, flatulenzio, anfaenger und 5 anderen gefällt das.
  11. #5771 Ranger Kevin, 11.11.2015
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    2.568
    ...wie bei den meisten LPs :rolleyes:
     
  12. #5772 Feiner Herr, 11.11.2015
    Feiner Herr

    Feiner Herr Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    45
    Sonst wäre es auch kein spannendes Hobby ;-)
     
  13. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.320
    Zustimmungen:
    24.144
    Letztens war Bob Ross im Fernsehen ;)

    [​IMG]
     
    Tschörgen, andruscha, DeltaLima und 3 anderen gefällt das.
  14. parityB

    parityB Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    2.353
    [​IMG]
    Potsdam 11/15


    [​IMG]
    Potsdam 11/15
     
    DeltaLima, Espressohexe, nenni und 9 anderen gefällt das.
  15. #5775 DeltaLima, 18.11.2015
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    ...das ist doch nicht etwa in Wirklichkeit Dein berühmter Schuppen???;):Do_O
     
  16. #5776 Pertlwieser, 18.11.2015
    Pertlwieser

    Pertlwieser Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    2.580
    Bild vom letzten Nachtfotoworkshop
    [​IMG]
     
    anfaenger, Ranger Kevin, Belgarath und 4 anderen gefällt das.
  17. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.320
    Zustimmungen:
    24.144
    Irgendwo in Nordfrankreich - schön friedlich, und eine Ruhe...

    [​IMG]
     
    coffexl, anfaenger, DeltaLima und 6 anderen gefällt das.
  18. #5778 Ranger Kevin, 18.11.2015
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    2.568
    Kann jemand mir als Geografie-Banause sagen, was das für ein schönes Gebäude ist? :rolleyes:
     
  19. #5779 S.Bresseau, 18.11.2015
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
    Ranger Kevin gefällt das.
  20. VolkerS

    VolkerS Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    132
    Das Parlament in Budapest.
     
Thema:

Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

Die Seite wird geladen...

Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her! - Ähnliche Themen

  1. Frage an alle fotografierenden Espressofreaks...

    Frage an alle fotografierenden Espressofreaks...: Hallo zusammen, bei mir steht momentan eine Kaufentscheidung an und dafür benötige ich eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einem neuen...
  2. An die fotografierenden Espressofreaks...

    An die fotografierenden Espressofreaks...: Hallo, ich benötige eine Kaufberatung von unseren Fotografen hier im Forum. Ich möchte mir eine neue Festbrennweite zulegen, kann mich aber...
  3. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  4. Solinger/Haaner Espressofreaks hier?

    Solinger/Haaner Espressofreaks hier?: Hi Leute, durch einen Umzug bin ich vom schönen Münster in die K...stadt Solingen gezogen. Gibts hier auch ein paar Espressofreaks aus der Stadt...
  5. Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur

    Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur: Habt ihr Lust auf einen kleinen natur-fred über Landschaft und Wandern? Kein Urlaubs-Foto-Buch, sondern Aufnahmen, wo ihr denkt, die könnten auch...