Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

Diskutiere Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; über den Alpen :):):)

  1. #5841 DeltaLima, 03.12.2015
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    :):):)
     
  2. #5842 Ranger Kevin, 05.12.2015
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    2.571
    Die Vorfreude steigt...
    [​IMG]
     
    opbass, Belgarath, nenni und 2 anderen gefällt das.
  3. #5843 ottensen01, 05.12.2015
    ottensen01

    ottensen01 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    189
    Mann, mann, wieviele von den Darstellern hast Du eigentlich? Oder produzierst Du die sogar als durchlaufenden Posten und es sind jedesmal neue? :D
     
  4. Yace

    Yace Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    575
    Frag lieber nicht. Sonst stellt er noch ein Kamera bei Nacht auf und fotografiert, wie sie sich vermehern. ;) Wahrscheinlich liegen überall in seiner Wohnung Nester voll mit Plüscheiern.

    Gruß
    Peter
     
    Espressohexe gefällt das.
  5. #5845 Ranger Kevin, 05.12.2015
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    2.571
    Ich hab mal gezählt, aktuell hüpfen hier 14 rum... hin und wieder wird mal eine Verschenkt, oder ich bestelle eine neue Kiste voll aus England...
    [​IMG]
     
    Blackbird, Belgarath und nenni gefällt das.
  6. svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    Kevin, ich mag Dich und Deine Eulenfotos. ;)
    Sie bringen mich auch an Auskotztagen zum lächeln.
    Danke.
     
    andruscha, Augschburger und Ranger Kevin gefällt das.
  7. #5847 Ranger Kevin, 05.12.2015
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    2.571
    @svemarda : Wenn ich das geschafft habe ist meine Arbeit hier ja getan ;)
     
  8. svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    Aber hast Du auch gemerkt, dass ich auch von Dir noch niemalsnicht ein Bild "geliked" habe?
    Das habe ich nie und hoffe, ich kann es auch weiterhin umgehen.
    Lieber schreib ich einen ellenlangen Text, denn tausend Worte sagen mehr als ein "Like".

    Also, liebe Leutz, nehmt es nicht persönlich - ich bin wohl schon ein wenig altersschrullig :D
     
    cup29 und nenni gefällt das.
  9. #5849 Ranger Kevin, 05.12.2015
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    2.571
    Das nimmt dir ja auch keiner übel ;)

    Aber ganz nutzlos ist die Funktion auch nicht, man stelle sich mal vor, jeder "Like" hier wäre ein Beitrag wo jemand reinschreibt dass er was toll findet, dann wäre der Thread ganz schön unübersichtlich...
    Wie heißt es so schön in Spaceballs - Jeder Saft hat zwei Seiten :rolleyes:
     
  10. mossoma

    mossoma Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    619
    [​IMG]

    tom
     
    Lamaro, flatulenzio, Largomops und 7 anderen gefällt das.
  11. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
    Bevor es dauerhaft weiß wird -
    letzte herbstliche Grüße aus dem Bremer Bürgerpark

    [​IMG]
     
    flatulenzio, Largomops, andruscha und 4 anderen gefällt das.
  12. #5852 nenni, 13.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2015
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
    Vor ner Weile hab ich hier ja mal so ne französische Burg gezeigt, und jemand hat dann drauf hingewiesen, daß das Chateau Gaillard war.
    Heute gabs auf ZDF Info n kleinen Dokufilm über die Belagerung und Einnahme der Burg - war ganz interessant, und man sieht das Foto dann doch noch mit anderem Blick - wollt ich nur mal kurz erwähnen.
     
  13. #5853 coffexl, 14.12.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.12.2015
    coffexl

    coffexl Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    14
    [​IMG]

    Mehr gibts es hier: Facebook-Link gelöscht, könnte Werbung sein.


    VG
     
    Lamaro, opbass, cup29 und 10 anderen gefällt das.
  14. #5854 Ranger Kevin, 15.12.2015
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    2.571
    Mal ein bisschen was abstraktes...
    [​IMG]
     
    andruscha, DeltaLima, Pertlwieser und 3 anderen gefällt das.
  15. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
    Einfach ne Felswand - irgendwo in Norwegen.

    [​IMG]
     
    mossoma, Lamaro, der kleine Muck und 7 anderen gefällt das.
  16. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.653
    Nein nicht nur einfach ne Felswand. Diese hast du fast vollständig abstrahiert, ohne das Motiv aus den Augen zu verlieren. Tolle Bildaufteilung, Farb- und Kontrastausarbeitung. Für mich grosse Fotografie !!
     
    nenni und andruscha gefällt das.
  17. #5857 andruscha, 16.12.2015
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    4.700
    Und auch eine schöne Kombination mit dem Foto von Kevin, wie ich finde.:)
     
    Piezo und nenni gefällt das.
  18. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
    :oops::oops:

    :)!
     
  19. #5859 torkscoffee, 16.12.2015
    torkscoffee

    torkscoffee Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    474
    Morgens beim rösten
    [​IMG]
     
    Lamaro, infusione, opbass und 8 anderen gefällt das.
  20. #5860 Ranger Kevin, 16.12.2015
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    2.571
    Sozusagen Mikro- und Makro-Ebene :rolleyes:
     
    andruscha und nenni gefällt das.
Thema:

Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

Die Seite wird geladen...

Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her! - Ähnliche Themen

  1. Frage an alle fotografierenden Espressofreaks...

    Frage an alle fotografierenden Espressofreaks...: Hallo zusammen, bei mir steht momentan eine Kaufentscheidung an und dafür benötige ich eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einem neuen...
  2. An die fotografierenden Espressofreaks...

    An die fotografierenden Espressofreaks...: Hallo, ich benötige eine Kaufberatung von unseren Fotografen hier im Forum. Ich möchte mir eine neue Festbrennweite zulegen, kann mich aber...
  3. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  4. Solinger/Haaner Espressofreaks hier?

    Solinger/Haaner Espressofreaks hier?: Hi Leute, durch einen Umzug bin ich vom schönen Münster in die K...stadt Solingen gezogen. Gibts hier auch ein paar Espressofreaks aus der Stadt...
  5. Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur

    Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur: Habt ihr Lust auf einen kleinen natur-fred über Landschaft und Wandern? Kein Urlaubs-Foto-Buch, sondern Aufnahmen, wo ihr denkt, die könnten auch...