1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage an bezzera bz 99/ livia 90 -eigentümer

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von *Frank*, 4. August 2004.

  1. *Frank* Mitglied

    Beiträge:
    522
    Ort:
    79 Freiburg
    Hallo, mir gefällt das Dampfrohr mit dem Kugelkopf der BEZZERA Bz 99/ LIVIA 90 recht gut - könnte mal einer von Euch messen, wie lang das vom Kugelkopf bis zur Schaumdüse ist ... dann würde ich nämlich das für meine G.E.M. nehmen ...
     
  2. Holger Schmitz Moderator

    Beiträge:
    9.660
    Ort:
    Mönchengladbach
    Hi Frank,

    ein Kugelgelenk hat die Maschine nicht, der Rüssel ist nach rechts und links drehbar. Er kommt ca 2cm von oben aus der Verschraubung raus macht dann einen ca. 90° Winkel, das Stück ist dann ca. 6 cm lang, dann ein weiterer ca. 90° Winkel und bis zum Ende der Aufschäumdüse sind es nochmal 8 cm.
    Die Gesamthöhe beträgt also ca. 9 bis 10 cm vom Auslaß bis zur Spitze.

    Gruß
    Holger
     
  3. deepblue** Mitglied

    Beiträge:
    1.809
    @Holger

    Doch die Livia hat inzwischen in der neuen Serie ( seit ca. 6 Monaten...?) ein Kugelgelenk für Dampf und Heisswasser.
    Obs die neue Bezz 02 auch hat, weiss ich nicht.
    Man kann aber dieses Kugelgelenk nachbestellen, allerdings nur komplett mit Dampfschwert......ebenso den Heisswasserauslass und dann in die ältere Serie integrieren..
    Salü---Helmut
    :)



    Edited By hdelijanis on 1091706071
     

Diese Seite empfehlen