1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage an die Darmstadtädter Baristas

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Cairns, 2. Juli 2011.

  1. Cairns Mitglied

    Beiträge:
    112
    Ort:
    Bei Darmstadt
    Ich war heute bei Giulio Mollo, Gastrobedarf und Kaffemaschinen.

    kann man da getrost Maschinen kaufen?

    mit Sitz in seeheim-Jugendheim.


    er hat mir ein Hersteller namens mokita empfohlen.


    gude

    Marco
     
  2. mccokie Mitglied

    Beiträge:
    315
  3. Cairns Mitglied

    Beiträge:
    112
    Ort:
    Bei Darmstadt
    AW: Frage an die Darmstadtädter Baristas

    ja stimmt auf dem Zettel steht Mokita combi PL42
     
  4. jannic Mitglied

    Beiträge:
    1
    Auch wenn der Thread alt ist: Ich habe mit der Firma Mollo und Herrn Mollo persönlich nur gute Erfahrungen gemacht. Er ist übrigens der Konstrukteur der Izzo Vivi, eine solche hatte ich bei ihm - per Zufall - zum Service, nachdem ich über ein Angebot hier im Forum die Vivi erstanden hatte. Inzwischen habe ich neben der Vivi aus Platzgründen an anderer Wohnstatt noch eine von Mollo nach meinen Wünschen gebaute Maschine mit integrierter Mühle (ähnlich Lelit 042), den Kaffe beziehe ebenfalls per Paket von dort, Miscela Bar passt prima zu unseren Maschinen.
     

Diese Seite empfehlen