Frage an die gewerbl. Profiröster- Was ich schon immer mal wissen wollte über "Fair Trade"

Diskutiere Frage an die gewerbl. Profiröster- Was ich schon immer mal wissen wollte über "Fair Trade" im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Aber nur wenn vorher die Tasche von Fairtrade gefuellt wurde....

  1. #41 dharbott, 15.11.2014
    dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    780
    Aber nur wenn vorher die Tasche von Fairtrade gefuellt wurde....
     
  2. Chlenz

    Chlenz Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2014
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    247
    Dann traue ich mich auch mal ;-): Heute habe ich einen interessanten Artikel in der "Zeit" zum Thema Fair Trade gelesen.

    Viele Grüße,
    Christian
     
    Five Roasters und dharbott gefällt das.
Thema:

Frage an die gewerbl. Profiröster- Was ich schon immer mal wissen wollte über "Fair Trade"

Die Seite wird geladen...

Frage an die gewerbl. Profiröster- Was ich schon immer mal wissen wollte über "Fair Trade" - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Rotationspumpe IZZO Alex Duetto BJ 2011

    Frage zur Rotationspumpe IZZO Alex Duetto BJ 2011: Hallo Zusammen, bin über Zufall an eine alte IZZO Alex Duetto gekommen, Baujahr ist 2011 (sollte das Modell V2 sein oder?) Leider etwas schrottig...
  2. Frage zum Sicherheits-Thermostat bei der Mara X

    Frage zum Sicherheits-Thermostat bei der Mara X: Moin, eine kurze Frage, die mich gerade etwas verunsichert: Lässt sich bei dem Sicherheitsthermostat der Mara X (das hier: Kessel - Heizkörper |...
  3. Der Wunsch nach einem Siebträger, aber noch so viele Fragezeichen

    Der Wunsch nach einem Siebträger, aber noch so viele Fragezeichen: Hallo zusammen, grüezi, servus und habe die Ehre. Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir eine Siebträgermaschine anzuschaffen....
  4. Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung

    Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung: Hey Leute, Ich bin ziemlich neu im Bereich der Siebträger-Kaffeemaschinen und habe kürzlich eine Graef ES403 beim real (RIP Real) für 55€...
  5. Frage zu einem Bauteil der Isomac Brio bzw. Giada

    Frage zu einem Bauteil der Isomac Brio bzw. Giada: Bongiorno, wenn ich mich recht entsinne, handelt es sich bei dem "roten Teil" um einen Widerstand? Hab' leider mit der Suche nichts gefunden. Ist...