[Zubehör] Francis X1 Ersatzteil

Diskutiere Francis X1 Ersatzteil im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Siebträger für Francis X1 ,für gemahlenen Kaffe Siebe für eine und zwei Portionen gesucht

  1. #1 willibald, 15.04.2015
    willibald

    willibald Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Siebträger für Francis X1 ,für gemahlenen Kaffe Siebe für eine und zwei Portionen gesucht
     
  2. #2 old_bean, 16.04.2015
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    194
    Alu oder Messingkessel?
     
Thema:

Francis X1 Ersatzteil

Die Seite wird geladen...

Francis X1 Ersatzteil - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteil Francis Francis

    Ersatzteil Francis Francis: Hallo zusammen bin neu hier und im Netz am verzweifeln ich hoffe es kann mir jemand helfen. Als erstens ist mir dieses Teil kaputt gegangen und...
  2. Ersatzteilquelle für Francis Francis X1

    Ersatzteilquelle für Francis Francis X1: Hallo liebe Community, aus eigener Erfahrung kann ich mittlerweile berichten, dass es wahrlich nicht einfach ist, an Ersatzteile für die Francis...
  3. Siebträgereinsatz Ersatzteil (FrancisFrancis X1 Ground)

    Siebträgereinsatz Ersatzteil (FrancisFrancis X1 Ground): Hallo, ich denke, bei meiner Maschine (Illy FrancisFrancis X1 Ground) gibt es zwei Siebträger-Einsätze; einen für einfache und einen für doppelte...
  4. Francis X1 - Ersatzteil gesucht

    Francis X1 - Ersatzteil gesucht: Liebe Foristen, ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil für die erste Version der Francis X1 mit einem Alu-Boiler. Um das...
  5. Ersatzteile für Francis X3 (nicht Trio!)

    Ersatzteile für Francis X3 (nicht Trio!): Hallo allerseits, hat jemand eine Ahnung wo man noch Ersatzteile (hier: Heizung) für eine Francis X3 beziehen kann? Laut Illy wo diese Maschine...