Frankfurt - Pauli-michels-kaffee

Diskutiere Frankfurt - Pauli-michels-kaffee im Hessen Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Da gibts einen kleinen Laden in Sachsenhausen, Öldorado, der hat außer einer großen Auswahl an Ölen ein Depot für Pauli-Michels-Kaffee, der dort...

  1. antar

    antar Gast

    Da gibts einen kleinen Laden in Sachsenhausen, Öldorado, der hat außer einer großen Auswahl an Ölen ein Depot für Pauli-Michels-Kaffee, der dort röstfrisch zu beziehen ist - auch zu probieren. Der espresso ist ja bekanntermaßen gut, und der Laden ist einen Besuch wert (Mörfelder Landstr.109 A). Hans
     
  2. Mottn

    Mottn Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    [color=#0000FF:post_uid0]Ich kann für den Bezig von Espresso-bohnen nur die nachfolgenden Anbieter dringend empfehlen und jedem ans Herz legen:

    - Wacker Kaffee (Filialen in Bornheim am Uhrentürchen, am Weckmarkt und nähe Oederweg)
    - Stern Kaffee in Bockenheim (dort diskutiert der Meister während des Röstens auch gerne mit einem die Röstung und die Qualität des Kaffees)

    Vorteil beider Läden: die Bohnen sind stets frisch und schmecken super.
     
  3. Mottn

    Mottn Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    [color=#0000FF:post_uid0]Hallo Frankfurter,

    meinen Servier-Espresso trinke ich am liebsten entweder im Fellini am Schweizer Platz oder bei Wacker am Bornheimer Uhrentürchen.
     
Thema:

Frankfurt - Pauli-michels-kaffee

Die Seite wird geladen...

Frankfurt - Pauli-michels-kaffee - Ähnliche Themen

  1. Frankfurt - Bitte um Hilfe bei Reparatur Gaggia Classic

    Frankfurt - Bitte um Hilfe bei Reparatur Gaggia Classic: Hallo liebe Leute, ich wende mich mit folgendem Anliegen an Alle im Raum Frankfurt am Main: Vor einiger Zeit habe ich (aus dem Forum) eine alte,...
  2. [Verkauft] Zu verschenken: Rohkaffeesack in Frankfurt

    Zu verschenken: Rohkaffeesack in Frankfurt: Verschenke den abgebildeten Rohkaffeesack. Abzuholen im Nordwesten von Frankfurt. Ggf. auch in der Innenstadt. [IMG] [IMG]
  3. [Veranstaltung] Gratis Kaffee(-Workshop) von CAFEC in Frankfurt

    Gratis Kaffee(-Workshop) von CAFEC in Frankfurt: Liebe CAFEC- und Kaffee-Freunde, wir laden euch herzlichen zu einer Veranstaltung zum Thema "Osmotic Flow" in Frankfurt ein. Der Workshop wird...
  4. Frankfurt Coffee Festival 14.-16.Okt

    Frankfurt Coffee Festival 14.-16.Okt: Willkommen zum Frankfurt Coffee Festival 2022!
  5. Sammelbestellung in Frankfurt (Norden)

    Sammelbestellung in Frankfurt (Norden): Hallo zusammen, ich würde gerne öfter verschiedene Röstereien ausprobieren, mir aber gerne die Versandkosten sparen. Deshalb habe ich mir gedacht,...