Frauen vs Männer

Diskutiere Frauen vs Männer im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Merkt ihr (Männer) auch das eure beste Seite andere Dinge aus dem Kaffee raus schmeckt? Bei 3 rd wave Röstungen schmeckt meine Frau tatsächlich...

  1. #1 torkscoffee, 23.10.2014
    torkscoffee

    torkscoffee Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    474
    Merkt ihr (Männer) auch das eure beste Seite andere Dinge aus dem Kaffee raus schmeckt?
    Bei 3 rd wave Röstungen schmeckt meine Frau tatsächlich richtig süß raus. Auch meine Mitarbeiterinnen empfinden diese als süß. Wogegen meine Mitarbeiter alle samt es als sauer empfinden.
     
  2. #2 mcblubb, 23.10.2014
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Nee - meine ist nur rechts-links-blind....:D

    Da haben wir aber eine geniale Lösung gefunden:

    Wie rum dreht eine Kaffeemühle??? Richtig... In der Richtung werden Wasserhähne, Heizungsthermostate, Tauchflaschen etc. zugedreht.:p

    SCNR

    Gerd
     
  3. #3 nobbi-4711, 23.10.2014
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Liegt vllt daran, dass die Ladies ihren Kaffee einfach zuckern?

    Meine Freundin hat ein erheblich besseres Riechorgan als ich, aber ob man das nun auf Geschlechtsunterschiede festmachen kann....ich denke, Du begibst Dich da auf ganz dünnes Eis ;)

    Greetings \\//

    Marcus
     
    sumac gefällt das.
  4. #4 torkscoffee, 23.10.2014
    torkscoffee

    torkscoffee Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    474
    Meine Frau mag keinen Zucker im Kaffee.Beim letzten Espresso hat sie mich sogar gefragt ob dort Zucker drin ist.
     
  5. #5 plempel, 23.10.2014
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    Keine Ahnung, ich hab nur gehört: "Wie die Nase eines Mannes, so sein Johannes" :)
     
Thema:

Frauen vs Männer

Die Seite wird geladen...

Frauen vs Männer - Ähnliche Themen

  1. unkomplizierte Frauensorte gesucht :-)

    unkomplizierte Frauensorte gesucht :-): Das soll jetzt nicht diskriminierend sein. Suche eine unkomplizierte Sorte für Freundin. Am besten läuft bisher ein mexicanischer Kaffee vom...
  2. Frauen im Forum ...?

    Frauen im Forum ...?: hallo ich ahne wieder bereits böses ähnliches hab ich in rasiermesser foren erlebt, aber dort verständlicherweise. gibt es hier eigentlich...
  3. KN Werbung: führt Kaffee zur Brustvergrößerung und wenn ja, nur bei Frauen?

    KN Werbung: führt Kaffee zur Brustvergrößerung und wenn ja, nur bei Frauen?: [IMG]
  4. FIFA Frauen-WM 2011

    FIFA Frauen-WM 2011: Glückwunsch zum 2:1 gegen Kanada vor über 70.000 Zuschauern.
  5. Olympische Winterspiele: Frauen gewinnen

    Olympische Winterspiele: Frauen gewinnen: Müssen wir Männer uns langsam warm anziehen? Bei den Winterspielen holen die Frauen deutlich mehr Medaillien als die Männer und vergolden zudem...