Freie Plätze bei Latte Art Seminar am 27.9. in Nürnberg

Diskutiere Freie Plätze bei Latte Art Seminar am 27.9. in Nürnberg im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; hallo, für unser nächstes latte art seminar sind noch drei plätze frei. infos dazu findet ihr hier:...

  1. #1 matscane, 02.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2014
    matscane

    matscane Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    8
    hallo,

    für unser nächstes latte art seminar sind noch drei plätze frei.

    infos dazu findet ihr hier: http://www.roesttrommel.de/info/latte-art.html

    gehalten wird das seminar wie immer vom amtierenden weltmeister christian ullrich.

    es findet in unserer rösterei auf aeg statt. bei interesse schreibt einfach an:

    [email protected] oder ruft basti an: 0171 175 19 38

    gruesse, matthias.
     
Thema:

Freie Plätze bei Latte Art Seminar am 27.9. in Nürnberg

Die Seite wird geladen...

Freie Plätze bei Latte Art Seminar am 27.9. in Nürnberg - Ähnliche Themen

  1. Koffeinfreie Bohnen

    Koffeinfreie Bohnen: Hallo, ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig. Bei Tchibo meinte eine Verkauferin, dass man dir Koffein freien Bohnen gröber mahlen...
  2. (eher dunkle) Koffeinfreie Filter- oder Espressoröstung gesucht

    (eher dunkle) Koffeinfreie Filter- oder Espressoröstung gesucht: Da ich momentan gesundheitliche Probleme habe (u. a. wird mir leicht schwindelig) wegen einer Gehirnerschütterung (Sturz bei Glatteis und auf den...
  3. Und ab und zu brauch ich einen koffeinfreien - wie macht ihr das?

    Und ab und zu brauch ich einen koffeinfreien - wie macht ihr das?: Tag! Für meinen persönlichen Kaffeegenuss gibts bei mir Fantini Gold der durch eine Eureka Specialita in eine Quick Mill Carola wandert. (Die...
  4. Ich trinke gerade diesen KOFFEINFREIEN Filterkaffee/Brühkaffee

    Ich trinke gerade diesen KOFFEINFREIEN Filterkaffee/Brühkaffee: So ihr lieben, da es diesen Thread noch nicht gibt, eröffne ich ihn hier mal. Wohl wissend, dass er ein Nischen-Thema sein wird. Trotzdem glaube...
  5. Gute Pinienkerne einwandfreier Herkunft für die Pesto?

    Gute Pinienkerne einwandfreier Herkunft für die Pesto?: Ich bin aktuell auf der Suche nach geschmacklich guten Pinienkernen einwandfreier Herkunft für die Pesto. China scheidet da sowohl geschmacklich,...