[Verkauft] Frenchpress (u.a. Bodum Columbia), Goldfilter, Aufschäumkännchen

Diskutiere Frenchpress (u.a. Bodum Columbia), Goldfilter, Aufschäumkännchen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! Ich trenne mich von meiner Sammlung diverser Kaffeezubereitungsutensilien. Alle Preise verstehen sich als Verhandlungsbasis und zzgl....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kafka, 09.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2015
    Kafka

    Kafka Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    18
    Hallo!

    Ich trenne mich von meiner Sammlung diverser Kaffeezubereitungsutensilien. Alle Preise verstehen sich als Verhandlungsbasis und zzgl. Versand.
    Bevorzugt wird, wer mir möglichst viel Verpacken erspart, sprich wer mehrere Dinge kauft. ;)

    Im Einzelnen handelt es sich um (die verkauften Artikel habe ich der Übersichtlichkeit halber entfernt):

    4.) Swissgold Filter 15€.
    6.) Insgesamt 2 Bodum Columbia (0,35l Kapazität; ausreichend für einen vernünftigen Becher Kaffee)
    Zweimal mit deutlichen Gebrauchsspuren, der dritte ist praktisch unbenutzt, hat jedoch einige deutliche Kratzer und Materialfehler am Korpus und am Griff. Je 30€.
    12.) 0,3l Aufschäumkännchen (vermutlich von Röstart) + Clip-Thermometer. 15€.
    13.) Ikea French Press (1,2l ?) 15€.


    Bilder (und ggf. nähere Beschreibungen) folgen unten. Da dies natürlich ein Privatverkauf ist, gibt es keine Gewährleistung oder Rückgaberecht.

    Viele Grüße,
    Kafka
     
  2. Kafka

    Kafka Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    18
    Swissgold Filter 15€.

    [​IMG]
     
  3. #3 Kafka, 09.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2015
    Kafka

    Kafka Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    18
    Bodum Columbia (0,35l Kapazität; ausreichend für einen vernünftigen Becher Kaffee) 30€
    Das Innere der Kanne lässt sich mittels Kaffeefestlöser eigentlich recht vernünftig reinigen, die Verfärbungen des Gummirings am Sieb scheinen hingegen permanent zu sein.
    NEUE FOTOS: SIEHE GANZ UNTEN.
     
  4. #4 Kafka, 09.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2015
    Kafka

    Kafka Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    18
    2. Bodum Columbia (0,35l Kapazität; ausreichend für einen vernünftigen Becher Kaffee) 30€.
    NEUE FOTOS: SIEHE GANZ UNTEN.
     
  5. Kafka

    Kafka Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    18
    0,3l Aufschäumkännchen (vermutlich von Röstart) + Clip-Thermometer. 15€.

    [​IMG]
     
  6. Kafka

    Kafka Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    18
    Nochmal einige Preise gesenkt.
     
  7. #7 Kafka, 27.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2015
    Kafka

    Kafka Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    18
    Auf Anfrage habe ich noch einige neue Fotos erstellt, und dafür die Kannen etwas aufpoliert. Jetzt sind sie ihrem "Urzustand" wesentlich näher, als auf den obigen Fotos zu sehen gewesen war.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. Kafka

    Kafka Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    18
    So, ich habe hier jetzt noch ein wenig aufgeräumt, damit man überhaupt noch erkennen kann, was noch da ist und was nicht...
     
Thema:

Frenchpress (u.a. Bodum Columbia), Goldfilter, Aufschäumkännchen

Die Seite wird geladen...

Frenchpress (u.a. Bodum Columbia), Goldfilter, Aufschäumkännchen - Ähnliche Themen

  1. Mühle für Filterkaffee, Aeropress, Frenchpress

    Mühle für Filterkaffee, Aeropress, Frenchpress: Guten Abend, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Mühle für gröberen Kaffee, zB für Filterkaffee, Aeropress, Frenchpress. ich habe mich den...
  2. Optimale Temperatur für Frenchpress-Milchschaum

    Optimale Temperatur für Frenchpress-Milchschaum: Hallo, mangels "richtiger" Kaffeemaschine machen wir den Milchschaum mit der French Press. Das heißt, erst wird die Milch (1,5 %) in der...
  3. Bohnen für Frenchpress im Siebträger zubereiten

    Bohnen für Frenchpress im Siebträger zubereiten: Hallo Profis, ich habe mir ausversehen Bohnen gekauft, welche für die Frenchpress gedacht sind. Nun stelle ich mir die Frage inwiefern sich diese...
  4. Mahlgrad Frenchpress Timemore x lite

    Mahlgrad Frenchpress Timemore x lite: Hallo, ich habe mir gerade aus Sehnsucht nach gutem Kaffee im Campingurlaub eine Timemore Chestnut X lite gekauft. Sie wird nun für Frenchpress...
  5. Milchaufschäumer ala FrenchPress

    Milchaufschäumer ala FrenchPress: Guten Abend! Hat jemand einen Tip für einen Milchaufschäumer der gut funktioniert um LatteArt zu gießen? Ich meinte den, indem man warme Milch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.