1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frühstückscafe Nähe Potsdamer Platz

Dieses Thema im Forum "Berlin, Brandenburg" wurde erstellt von derbergruft, 11. Juli 2012.

  1. derbergruft Mitglied

    Beiträge:
    114
    Hallo, wir sind für ein paar Tage in Berlin und suchen eine nette Gelegenheit zum Frühstücken: günstiger als im Hotel, besser als bei amerikanischen Ketten.

    Hat jemand einen Tipp in der Nähe von Potsdamer Platz oder bei sonstigen Touri-Anziehungspunkten?

    Grüße
    Jens
  2. mr.peterbuilt Mitglied

    Beiträge:
    1.437
    Ort:
    Morbach/Hunsrück
    Ich häng mich hier mal ran. Wir sind auch demnächst für ne Woche in Berlin und suchen noch ein nettes Frühstückscafe, vorzugsweise in Mitte.
    Gruß Sascha
  3. kenny Mitglied

    Beiträge:
    510
    Ort:
    München
    AW: Frühstückscafe Nähe Potsdamer Platz

    Hi,

    The barn ist in Mitte:
    > THE BARN - Cafe Deli Berlin Mitte <

    ist aber mini! Für ein einfaches Frühstück reicht es aus, der Kaffee ist erstklassig!

    Liebe Grüße,
    Kenny
  4. mr.peterbuilt Mitglied

    Beiträge:
    1.437
    Ort:
    Morbach/Hunsrück
    Ok, Danke schonmal, hört sich gut an. Für Restauranttipps im mittleren Preissegment wäre ich übrigens ebenfalls Dankbar.
  5. danielp Mitglied

    Beiträge:
    2.400
    Ort:
    Berlin
    AW: Frühstückscafe Nähe Potsdamer Platz

    Bei dem Wetter würde ich am liebsten im schattigen Innenhof des Barcomis frühstücken... wenn nicht der Job wäre... ;-)
    Deli - barcomis.de

    Ansonsten natürlich "der halbe Friedrichshain" rund um Grünberger/Simon-Dach-Str, da gibts gefühlt in jeder Kneipe Frühstück für nen 5er.
  6. mr.peterbuilt Mitglied

    Beiträge:
    1.437
    Ort:
    Morbach/Hunsrück
    Danke für den Tipp!
    Im Barcomis waren wir gleich 2 mal frühstücken. War super und lag gleich um die Ecke. Hatten eine Wohnung von Freunden in den Hackeschen Höfen währen deren Urlaub übernommen.
    Gruß
    Sascha

Diese Seite empfehlen