[Erledigt] Für Isomac Zaffiro Tropfschale und Tropfgitter

Diskutiere Für Isomac Zaffiro Tropfschale und Tropfgitter im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wie oben beschrieben suche ich die Tropfschale und das dazugehörige Gitter, würd mich freun wenn Ihr eins oder gar beides noch rumliegen habt, und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nordlichtw, 16.04.2015
    nordlichtw

    nordlichtw Benutzer gesperrt

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    16
    Wie oben beschrieben suche ich die Tropfschale und das dazugehörige Gitter, würd mich freun wenn Ihr eins oder gar beides noch rumliegen habt, und es mir anbieten würdet.
    freu mich auf Angebote!!!
    danke
     
  2. #2 nordlichtw, 26.05.2015
    nordlichtw

    nordlichtw Benutzer gesperrt

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    16
    Bin noch immer auf der suche! Bitte schaut mal nach. Danke
     
Thema:

Für Isomac Zaffiro Tropfschale und Tropfgitter

Die Seite wird geladen...

Für Isomac Zaffiro Tropfschale und Tropfgitter - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Dampfhahn/-lanze für frühe Poccino Spirito/Isomac Zaffiro

    Dampfhahn/-lanze für frühe Poccino Spirito/Isomac Zaffiro: Hallo, ich suche für eine sehr frühe Poccino Spirito/Isomac Zaffiro Teile für den Dampfbezug. Dampfhahn, Lanze, O-Dichtung, Spindel, etc. Alles,...
  2. [Zubehör] SUCHE Kessel für Isomac Zaffiro / Hexagon

    SUCHE Kessel für Isomac Zaffiro / Hexagon: Hallo Leute, ich habe hier supertolle Erfahrungen in diesem Forum gemacht! Ich habe insgesamt 3 Siebträger restauriert, überholt und gewartet-...
  3. [Zubehör] Suche Sudschublade für Isomac Zaffiro

    Suche Sudschublade für Isomac Zaffiro: Hallo zusammen,ww ich suche für die Isomac Zaffiro eine Sudschublade. Die Zaffiro ist 23 cm breit und 43 lang. Die Joe Frex Eklusive ST soll...
  4. Milchdüse für Isomac Zaffiro

    Milchdüse für Isomac Zaffiro: Hallo zusammen, Ich bin im Forums und seit kurzem stolzer Besitzer einer Isomac Zaffiro. Leider sieht die Milchdüse nicht mehr sehr gut aus. Kann...
  5. [Zubehör] Kessel für Isomac Zaffiro

    Kessel für Isomac Zaffiro: Hallo ich such ein Isomac Zaffiro Kessel. danke
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.