***Fußball-Europameisterschaft 2012*** Zeit für Genießer

Diskutiere ***Fußball-Europameisterschaft 2012*** Zeit für Genießer im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: ***Fußball-Europameisterschaft 2012*** Zeit für Genießer naja... Griechen und Schiedsrichter schlecht, Polen mittelmässig. Prost! :-D

  1. e30

    e30 Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    128
    AW: ***Fußball-Europameisterschaft 2012*** Zeit für Genießer

    naja... Griechen und Schiedsrichter schlecht, Polen mittelmässig. Prost! :-D
     
  2. #22 der Praktikant, 08.06.2012
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    AW: ***Fußball-Europameisterschaft 2012*** Zeit für Genießer

    ...ist mein Griechen-Supergeheimtipp auch im Törtchen, woll. ...jetzt aber ...:-D
     
  3. #23 Largomops, 09.06.2012
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    AW: ***Fußball-Europameisterschaft 2012*** Zeit für Genießer

    Das war Not gegen Elend. (Mittlerweile hab ich das mit dem Stahlhelm auch kapiert.....)
     
  4. #24 plempel, 09.06.2012
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    AW: ***Fußball-Europameisterschaft 2012*** Zeit für Genießer

    So Herr Praktikant, nachdem das mit dem Tippen so gut geklappt hat: Wie sieht's denn heute aus? :mrgreen:

    Gruß
    Plempel
     
  5. #25 Bubikopf, 09.06.2012
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    78
    AW: ***Fußball-Europameisterschaft 2012*** Zeit für Genießer

    Die Portugaller sterben in Schönheit, wie immer. Und Elfmeterschiessen gibts erst ab Viertelfinale.
    Gruss Roger
     
  6. #26 der Praktikant, 09.06.2012
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    AW: ***Fußball-Europameisterschaft 2012*** Zeit für Genießer


    ...tja, ich denke, die Niederländer werden ein Zeichen setzen und wir sollten froh sein, wenn es uns gelingt könnte, nicht mit einer Niederlage zu starten, woll.

    Niederlande: Dänemark 4:1

    Deutschland: Portugal 2:2
     
  7. #27 S.Bresseau, 09.06.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.116
    Zustimmungen:
    13.912
    AW: ***Fußball-Europameisterschaft 2012*** Zeit für Genießer

    Bemerkenswert finde ich, dass von "Versprecher" geredet wird. Wollte Flick eigentlich "Sturzhelm" sagen? :) Nein, es wollte witzig sein - nur leider am falschen Ort zur falschen Zeit. Der arme Mann, ich kann ihn soooo gut verstehen ;-)
     
  8. #28 plempel, 09.06.2012
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    AW: ***Fußball-Europameisterschaft 2012*** Zeit für Genießer

    Wenn Du die wochenlange DFB-Gehirnwäsche erhalten hättest, was man alles sagen, tun oder lassen darf/muss ... mein lieber Schwan, da braucht's ein anderes Hirn als das eines Fußballers, um da noch einen klaren Gedanken fassen zu können ... verkrampft bis in die Arschbacken. :)

    Gruß
    Plempel

    Ps. ich will hier keinen Fußballer verunglimpfen, aber manchmal ...
     
  9. #29 S.Bresseau, 09.06.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.116
    Zustimmungen:
    13.912
    AW: ***Fußball-Europameisterschaft 2012*** Zeit für Genießer

    Völlig richtig. Die armen Kerle durften keine Interviews geben nach dem Pflicht-Besuch in Auschwitz.

    Zeit für eine DFB-interne Liste der NoGo-Wörter! Meine Top 3:
    - Kampf
    - Sturm
    - Sieg

    ;-)
     
  10. #30 S.Bresseau, 09.06.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.116
    Zustimmungen:
    13.912
    AW: ***Fußball-Europameisterschaft 2012*** Zeit für Genießer

    Ich empfehle im Falle von Satire-Entzug alte Titanic-Titelblätter
     
  11. #31 crunchtime, 09.06.2012
    crunchtime

    crunchtime Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    4
    AW: ***Fußball-Europameisterschaft 2012*** Zeit für Genießer

    Ja, z.B. virtuose Karatetritte auf Brusthöhe, oder Elfmeter verschießen :mrgreen:

     
  12. #32 manno02, 09.06.2012
    manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.791
    Zustimmungen:
    394
    AW: ***Fußball-Europameisterschaft 2012*** Zeit für Genießer

    danke dafuer, das mit Bushido ist genial.
    gruss
    manno02
     
  13. #33 der Praktikant, 09.06.2012
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    AW: ***Fußball-Europameisterschaft 2012*** Zeit für Genießer

    ...mhhhh, ich sehe, meine Tipps gehen ja alle auf, woll. :shock:
     
  14. #34 Tschörgen, 10.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2012
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.261
    Zustimmungen:
    14.929
    AW: ***Fußball-Europameisterschaft 2012*** Zeit für Genießer

    Jou mei ...

    Diese Holländer wieder ... bringen meinen ganzen EM Tipp durcheinander!
    Der Robben entwickelt sich nicht weiter, den kann man zu 95% ausschalten,
    wenn man seine Oma an eine ganz bestimmte Stelle auf das Feld stellt.
    Der "one trick man" kommt immer von rechts, macht nen linken Haken und zieht
    dann mit links scharf ab, und immer an der gleichen Stelle ... nur da steht schon die dänische Oma! :-D
    Vielleicht sollte Marwijk auch mal seinen Schwiegersohn rausnehmen, bevor der mit seinen
    Stollen jemanden das Rippenfell perforiert. Und der Huntelaar hätte mehr Ehre verdient.

    Ansonsten ist alles wie immer ... Portugal stirbt in Schönheit (jemand hat es bereits geschrieben), und Schlaand stolpert sich ins Halbfinale.

    Ich guck dann mal weiter!

    Tschörgen
     
  15. #35 mcblubb, 10.06.2012
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    AW: ***Fußball-Europameisterschaft 2012*** Zeit für Genießer

    Als Nicht-Fußball- Fan fiel mir folgendes auf:

    1.) In der Vorberichterstattung faselte ein gewisser "Ronaldo" irgenwas von: ".. der beste Fußballer der Welt..." undob er oder der Messi.
    2.) Im Spiel hat er einen neuen Wletrekord aufgestellt in "Anzahl der Übersteiger pro Meter und Minute". Wenn ich mich recht erinnere findet das aber keinen Weg in die Bewertung eines Spiels.
    3.) Der schlechteste Stürmer der Bundesliga steht 90 Minuten im gegenerischen Strafraum hält 25 mal Kopf und Fuß Richtung Ball un irgendwann prallt das Teil ins rechte Eck.

    Am Ende stehen: 3 Punkte für Dänemark und Deutschland; = Punkte für den Rest.

    Harren wir dem Mittwoch....

    Gruß

    Gerd
     
  16. #36 Bubikopf, 10.06.2012
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    78
    AW: ***Fußball-Europameisterschaft 2012*** Zeit für Genießer

    Ich war allerdings überrascht, wie konstruktiv und effektiv die Portugaller gespielt haben, mit etwas mehr Glück hätten sie 2:0 gewinnen müssen.
    Ansnsten war das eher taktisch geprägtes Gewürge. Die Deutschen standen gut, aber eigentlich ist Fußball ja ein Laufspiel.
    Ich bin auch der Meinung, dass die Dänen verdient gewonnen haben, die Holländer haben sie doch locker spielen lassen, haben im Mittelfeld zu wenig gearbeitet, standen oft einen Schritt zu weit weg vom Gegner ( dito Lahm ).
    Gruss Roger
     
  17. #37 plempel, 10.06.2012
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    AW: ***Fußball-Europameisterschaft 2012*** Zeit für Genießer

    3 Turniere schön gespielt - hat nix gebracht, keinen Titel geholt. Jetzt wird wieder gestolpert, eigentlich ein gutes Omen. :)

    Gruß
    Plempel
     
  18. #38 der Praktikant, 10.06.2012
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    AW: ***Fußball-Europameisterschaft 2012*** Zeit für Genießer

    ...heute spielen die europäischen Superstars, ich tippe auf Italien 2:0 gegen Spanien und Irland wird Kroatien 2:0 ärgern, der Trapp macht das schon, woll.
     
  19. #39 plempel, 10.06.2012
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    AW: ***Fußball-Europameisterschaft 2012*** Zeit für Genießer

    Bitte nicht, unsere italienischen Nachbarn sind sonst nicht mehr zum aushalten ... aber bei Deinem Tipp-Riecher habe ich da eh keine Sorge... :mrgreen:
     
  20. #40 der Praktikant, 10.06.2012
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    AW: ***Fußball-Europameisterschaft 2012*** Zeit für Genießer


    ...da haste wahr, unglaublich, kein Wunder, dass ich mir keine KvdW leisten kann, alles verzockt! ;-)
     
Thema:

***Fußball-Europameisterschaft 2012*** Zeit für Genießer