***Fußball-Europameisterschaft 2012*** Zeit für Genießer

Diskutiere ***Fußball-Europameisterschaft 2012*** Zeit für Genießer im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: ***Fußball-Europameisterschaft 2012*** Zeit für Genießer ....schade, jetzt bekommen die Itaker es mit den Dollen zu tun, die Spanier...

  1. #81 der Praktikant, 20.06.2012
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    AW: ***Fußball-Europameisterschaft 2012*** Zeit für Genießer

    ....schade, jetzt bekommen die Itaker es mit den Dollen zu tun, die Spanier dürfen die Franzosen blamieren, man-man-man und wir haben wieder die schwierigste Aufgabe ...:cry:

    Forza-Italia! ;-)
     
  2. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    16
    solche ausdrücke der gewollten abwertung brauchen wir hier doch wohl nicht. schon gar nicht in einem forum, wo es primär um ital. kaffeespezialitäten geht.
     
  3. #83 LaCrematore, 20.06.2012
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    AW: ***Fußball-Europameisterschaft 2012*** Zeit für Genießer

    Herrje, ich glaube, man kann es auch übertreiben mit der political correctness...bin mir sehr sicher, dass das in keinster Weise abwertend gemeint war.
     
  4. #84 imprezza, 20.06.2012
    imprezza

    imprezza Händler

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    428
    AW: ***Fußball-Europameisterschaft 2012*** Zeit für Genießer

    Da halt ich mich mal raus...
    Ich frag mich eher, ob er das ernst meint, mit der "schwierigsten" aufgabe.
    Griechenland ist glaub ich machbar, auch wenns wahrscheinlich politisch korrekt wär die in der momentanen Situation gewinnen zu lassen (Wenn die Verlieren mögen die Griechen die Deutschen irgendwann gar nich mehr).
    Was die Italiener anbelangt... naja eigentlich können die's ja... aber irgendwie stehen die sich spätestestens nach dem Führungstreffer eh wieder selbst im Weg, was gegen die Engländer keine so gute idee is.
     
  5. #85 norschtein, 20.06.2012
    norschtein

    norschtein Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    303
    AW: ***Fußball-Europameisterschaft 2012*** Zeit für Genießer



    Gomez..... ist das der mit der Fritz-Walter-Gedächtnisfrisur ?
     
  6. datec

    datec Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    219
    AW: ***Fußball-Europameisterschaft 2012*** Zeit für Genießer

    Ich denke ja auch das Deutschland die Griechen mit 2 -3 Toren Differenz schlagen müsste, aber das hatte ich von den Russen auch erwartet. Einfach wird das erste Tor sicher nicht, aber wenn das irgendwann fällt, dann kommen da noch ein paar dazu.

    Gruß aus MS,
    datec
     
  7. #87 Largomops, 20.06.2012
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.650
    AW: ***Fußball-Europameisterschaft 2012*** Zeit für Genießer

    Als ich den Gomez zum ersten Mal mit seiner neuen Frisur gesehen habe dachte ich, dass der Hasselhoff jetzt Fußball spielt.

    Das mit dem Itaker, was anscheinend ursprünglich gar nicht böse gemeint:

    Itaker
     
  8. #88 der Praktikant, 20.06.2012
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    AW: ***Fußball-Europameisterschaft 2012*** Zeit für Genießer



    DAS siehst du so etwas von RICHTIG, danke dafür! ;-)

    Der liebe und gute Groggi 67 sucht sehr gerne beim Praktikanten, sogar im OT-Bereich. ;-):-D Itaker ist bei uns hier umgangssprachlich und in der direkten Anwendung kein Schimpfwort und für diese Pseudomoralspielchen stehe ich auch gar nicht zur Verfügung.
     
  9. #89 der Praktikant, 20.06.2012
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    AW: ***Fußball-Europameisterschaft 2012*** Zeit für Genießer

    ...die Griechen sehe ich wie Chelsea, die Burschen zu schlagen wird eine ganz ganz harte Nummer und ob wir dazu spielerisch i.M. in der Lage sind, ich weiß es nicht, wünsche es mir ...
     
  10. #90 der Praktikant, 21.06.2012
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    AW: ***Fußball-Europameisterschaft 2012*** Zeit für Genießer

    Tschechien vs. Portugal, hmmmm, mein Tipp, 1:3 und der süße Ronni macht bestimmt ne Hütte, woll.;-)
     
  11. #91 Terranova, 21.06.2012
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    4.283
    AW: ***Fußball-Europameisterschaft 2012*** Zeit für Genießer

    Eben erst durch Zufall mitbekommen. Der Ukrainische Trainer wurde nach dem Spiel Ukr-Engl. gefragt, warum seine Spieler so schlecht waren. Er hat dem Reporter dann vorgeschlagen, es wie Männer vor der Tür zu regeln :shock:
    Das erinnert wirklich an die letzte schlagkräftige Auseinandersetzung im Ukrainischen Parlament.
    Ein Löw, wär wohl als nationale Schande zurecht, vor die Tür gesetzt worden.
     
  12. #92 der Praktikant, 21.06.2012
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    AW: ***Fußball-Europameisterschaft 2012*** Zeit für Genießer

    :-D ...da leben nur großartige Boxer.
     
  13. #93 LaCrematore, 22.06.2012
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    AW: ***Fußball-Europameisterschaft 2012*** Zeit für Genießer

    Ja, in diesem verweichlichten, pseudopatriotischen und durchkommerzialisierten Schmierentheater...klar wäre der rausgeflogen. Menschliche Regungen bitte zu Hause lassen oder mit dem Imageberater vorher durchchecken.
     
  14. b1os

    b1os Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2012
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    2
    AW: ***Fußball-Europameisterschaft 2012*** Zeit für Genießer

    Gute Leistung von CR7. Portugal allgemein relativ stark, wenn auch nicht perfekt als Team agierend (wobei angemerkt sei, dass sich CR7 heute wirklich für das Team eingesetzt hat!). Tschechien die ersten 20 Minuten stark. Danach unterirdisch.

    Bin allgemein kein CR7-Fanboi, aber mich kotzt das CR7-gehate an. Der Typ kann nun mal verdammt gut spielen, wenn er denn will. Klarer bester Spieler der Welt, knapp hinter Messi. CR7 verachten und Gomez lieben -- ich glaube die Welt dreht falsch herum.
     
  15. #95 pressoman, 23.06.2012
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.526
    Zustimmungen:
    3.789
    AW: ***Fußball-Europameisterschaft 2012*** Zeit für Genießer

    Das war gestern schon eine freude die DM an zu sehen.:lol:Die deutschen spielen jetzt Fussball wie wir ihn spielen wolten.
    Grosse klasse!
     
  16. #96 der Praktikant, 23.06.2012
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    AW: ***Fußball-Europameisterschaft 2012*** Zeit für Genießer

    ...gestern das war ganz großes Tennis, was unser Mesut zu leisten bereit ist, SENSATIONELL.
    ...mal schauen wer es jetzt im Halbfinale wird. ;-)
     
  17. b1os

    b1os Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2012
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    2
    AW: ***Fußball-Europameisterschaft 2012*** Zeit für Genießer

    Mir hat Deutschland nicht sehr gefallen gestern. Keine Frage, der Sieg war hochverdient, aber die Griechen waren auch einfach nicht gut.

    Deutschland hat viel zu sehr versucht, Chancen bis zu 100-Prozentigen herauszuspielen. Dabei fast immer den Ball verloren. Die Tore vielen dann doch eher durch "banale" (d.h. nicht mit 15 Kurzpässen durch 5 Verteidiger in den 16er vorspielen) Aktionen -- Distanzschuss, Flanke, Ecke... und natürlich mit sehr großer Hilfe des Griechischen Torwarts. Großteil der Tore war durchaus haltbar.

    Die Defensive hat wieder einmal gepatzt, vor allem Boateng.

    Also, wie gesagt verdient, aber einfach weniger versuchen, wie Spanien zu spielen -- klappt nämlich nicht so gut bei uns.

    PS: Nein, ich bin kein großer Anhänger unserer Nationalmannschaft, aber gestern habe ich wirklich mal versucht, für uns zu sein.


    Bin gespannt auf heute Abend. Insofern les Bleus keine große Steigerung vorlegen, wird's recht einfach werden für Spanien. Das Spiel von Spanien gegen Irland (ok, Irland..) war für mich eins der besten der EM zum Anschauen -- wenn auch einseitig. Italien - Spanien war für mich bisher das beste Spiel der EM (gut, das heißt nicht viel bei so einer vom Niveau her niedrigen EM), hat mir gut gefallen -- sehr ausgeglichen. Die Kroaten waren sehr stark aufgestellt. So müsste dann Italien/Deutschland im Finale spielen, dann könnte es eng werden.

    Hoffe dann auch auf einen Sieg Italiens am Sonntag. England war für mich bisher auch eher enttäuschend.
     
  18. #98 Heinerich, 23.06.2012
    Heinerich

    Heinerich Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    169
    AW: ***Fußball-Europameisterschaft 2012*** Zeit für Genießer

    :confused:

    Bester = Nr. 1
    Nr. 1 hinter

    Ähhh, Messi wäre also zwar Nr. 0 und vor Nr. 1 aber trotzdem nicht der beste Spieler???

    Ich verstehs nicht..... :roll:

    Gruß
    Bernd
     
  19. #99 b1os, 23.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2012
    b1os

    b1os Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2012
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    2
    AW: ***Fußball-Europameisterschaft 2012*** Zeit für Genießer

    Bester Spieler (der Welt) nach Messi. So besser?
    War das jetzt wirklich einen Beitrag wert? :roll:

    Edit: Oder soll ich's ganz anders sagen: Der zweitbeste (bekannte) aktive Fußballspieler der Welt zum heutigen Zeitpunkt (23/06/12) ist, meiner Meinung nach, Cristiano Ronaldo (und zwar der CR, der bei Real und Portugal spielt). Derjenige, der momentan noch einen Tick besser ist, ist der Spieler Lionel Messi des FC Barcelona (oder Argentinia). Verstehst du es jetzt? Oder vielleicht doch so:
    Momentan bester aktiver und bekannter Fußballspieler der Welt (wobei ansteigender Rang einem abnehmenden Fähigkeitsgrad gleichgesetzt wird):
    1. Lionel Messi
    2. Cristiano Ronaldo
     
  20. manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.793
    Zustimmungen:
    397
    AW: ***Fußball-Europameisterschaft 2012*** Zeit für Genießer

    naja, du koenntest auch einfach zugeben, dass das von links um die Ecke ins Knie gedacht bzw. sogar geschrieben war. Kein Grund, hier einen auf beleidigte Leberwurst zu machen.
    gruss
    manno02
     
Thema:

***Fußball-Europameisterschaft 2012*** Zeit für Genießer