Fussballbegeisterte Espressotrinker tauschen sich aus

Diskutiere Fussballbegeisterte Espressotrinker tauschen sich aus im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Fussballbegeisterte Espressotrinker tauschen sich zur BuLi-Saison 2012/2013 aus. ....wenn es Jens Keller gelingt aus den nächsten beiden...

  1. #661 der Praktikant, 21.03.2014
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    AW: Fussballbegeisterte Espressotrinker tauschen sich zur BuLi-Saison 2012/2013 aus.

    ....wenn es Jens Keller gelingt aus den nächsten beiden Spielen 6 Punkte zu holen ist er auf Schalke für die nächsten Jahre fix! ;-)
     
  2. domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.918
    Zustimmungen:
    5.678
    AW: Fussballbegeisterte Espressotrinker tauschen sich zur BuLi-Saison 2012/2013 aus.

    Meinst du euer Auswärtsspiel? Hoffentlich gibt das keine "derbe" Niederlage.
     
  3. #663 Largomops, 31.07.2014
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
  4. #664 Tschörgen, 05.08.2014
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.260
    Zustimmungen:
    14.926
    Wolf-Dieter Ahlenfelder ist gestorben. Auch wenn er hin und wieder einen Zacken in der
    Krone hatte, der Mann war einfach Kult!

    Tschö
     
  5. #665 Largomops, 08.08.2014
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    FCK hat in einem sensationellen Spiel gegen 60 gewonnen.
     
  6. #666 Tschörgen, 04.10.2014
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.260
    Zustimmungen:
    14.926
    Man hat gerade das Gefühl im Pott hat man das Fußball spielen verlernt!

    Tschö
     
  7. #667 Largomops, 04.10.2014
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Egal, mein FCK hat gewonnen.
     
  8. BeMaXX

    BeMaXX Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    26
    Dieser Thread verlagert seinen Schwerpunkt in die Zweitklassigkeit ;-)

    Gut so! Mein magischer FC hat gerade gegen die Eisernen einen 3er eingefahren.
     
  9. #669 Largomops, 08.10.2014
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
  10. BeMaXX

    BeMaXX Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    26
    Einfach coole Typen. Vollkommen frei von political correctness und professioneller Vermarktung.
    Diese Zeiten sind leider vorbei. Heute hat doch jeder 12-jährige, der den Ball halbwegs geradeaus kicken kann, schon einen eigenen Berater und einen Vertrag beim VFL Wolfsburg in der Tasche...
     
  11. #671 Largomops, 18.02.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
  12. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    Oder die Uncoolen:



    :p
     
  13. #673 Largomops, 28.02.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Am Ende wird Dortmund noch Meister:)
     
    datec gefällt das.
  14. datec

    datec Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    219
    Meister wohl nicht, aber zumindest mit dem Abstieg werden sie am Ende der Saison wohl nichts mehr zu tun haben...
    DAs war doch heute wohl mal eine Demonstration von willen, stärke und Spielfreude.
     
  15. #675 Largomops, 12.04.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    So lebt den Fans Fußball vor. Widerlich:

     
    Coffee@MA gefällt das.
  16. #676 Coffee@MA, 12.04.2015
    Coffee@MA

    Coffee@MA Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2014
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    154
    Mehr als widerlich!!!!!!!!
     
  17. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.768
    Zustimmungen:
    25.652
    Ja sicher, nicht zu entschuldigen! Dennoch wüsste ich gerne, was den so provoziert hat, dass er so ausrastet!
    Dazu hört man recht wenig! Nur die Verweigerung des Zutritts von Bekannten/Freunden kann ich mir nicht vorstellen,
    es sei denn, er wäre generell so agressiv!
     
  18. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.688
    Zustimmungen:
    6.716
    Hi,
    ich würde da auch nicht vorschnell urteilen wollen. Gegenspieler von ihm würde ich allerdings nicht gerne sein wollen, da hätte ich Angst um meine Knochen.
    Vielleicht hat er ja ein wenig zuviel Testosteron zur Regeneration genommen. Wobei ich vergaß ja, dass Doping im Fußball nichts bringt. ;-)
    LG blu
     
  19. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    Nein, nein, nur Bosnier:
    http://www.spiegel.de/sport/fussball/emir-spahic-bayer-leverkusen-ausser-kontrolle-a-1028010.html

    Was für ein Vogel ...
    Aber so was geht doch nicht. Punkt. Egal warum.
     
    Coffee@MA gefällt das.
  20. #680 Coffee@MA, 12.04.2015
    Coffee@MA

    Coffee@MA Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2014
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    154
    Da kann man nicht vorschnell urteilen. Egal, was da war, das geht einfach nicht!!!! Er geht ja nicht nur auf einen bestimmten Ordner los, der ihn provoziert haben könnte, sondern wahllos auf alle.

    Ich kann mir das im Übrigen schon vorstellen, dass das mit den Freunden gereicht hat bei dem Vogel.
     
Thema:

Fussballbegeisterte Espressotrinker tauschen sich aus

Die Seite wird geladen...

Fussballbegeisterte Espressotrinker tauschen sich aus - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung für einen Espressotrinker

    Kaufberatung für einen Espressotrinker: Hallo zusammen, Ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen an dem ich gern nach eurer Hilfe fragen möchte....
  2. espressotrinker sucht bestmögliche ausstattung

    espressotrinker sucht bestmögliche ausstattung: Hey Nach längerer Recherche bin ich noch immer auf keine eindeutige Lösung für eine paseende Maschine gekommen. Wir trinken mind. mehr als 10...
  3. Klagenfurt die Wüste für Espressotrinker

    Klagenfurt die Wüste für Espressotrinker: :roll: Hallo Wohne im Süden von Österreich – Klagenfurt – und ja da gibt es diesen See daneben. Wer kennt hier ein gutes Kaffee? Oder...
  4. Berufstätige Espressotrinker

    Berufstätige Espressotrinker: Hallo, mich würde mal interessieren was ihr so beruflich macht. Ich bin Elektroniker und arbeite für ein großes deutsches Logistikunternehmen....
  5. Für zahlenaffine Espressotrinker

    Für zahlenaffine Espressotrinker: Hey, Hab von Statista ein nettes pdf mit allerhand Zahlen rund um die braunen Bohnen gefunden ;)...