Fussballbegeisterte Espressotrinker tauschen sich aus

Diskutiere Fussballbegeisterte Espressotrinker tauschen sich aus im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Nichts, aber auch gar nichts rechtfertigt so einen Gewaltausbruch. Da hilft auch nicht zu sagen, daß das die Mentalität bestimmter...

  1. #681 Largomops, 12.04.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.419
    Zustimmungen:
    11.705
    Nichts, aber auch gar nichts rechtfertigt so einen Gewaltausbruch. Da hilft auch nicht zu sagen, daß das die Mentalität bestimmter Bevölkerungsgruppen oder Religionen ist.
     
    Coffee@MA und blu gefällt das.
  2. #682 Largomops, 12.04.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.419
    Zustimmungen:
    11.705
  3. #683 Milchschaum, 12.04.2015
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
  4. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    Heja BVB
     
  5. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Bin zwar nicht fußballbegeistert ;) - trotzdem, muß einfach sein: Hoch Werder Bremen :D.
     
  6. datec

    datec Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    219
    was für ein wahnsinniges Spiel, ich schreie mich weg.
    Baut adidas keine Fußballschuhe mehr, müssen die Bayerischen STÜMPER mit Balettschüchen spielen?

    NUR DER BVB
     
  7. hawi

    hawi Gast

    Sicher, dass die alle adidas tragen? Die Schuhe sind doch inzwischen freigegeben, da hat jeder Spieler die Schuhe des Herstellers an, der ihm am meisten zahlt.
     
  8. datec

    datec Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    219
    zumindest der Fipsi trägt adidas, kann er sich dioch gar nicht leisten als Adidas Aushängeschild etwas anders zu tragen.
     
  9. joside

    joside Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    129
    Heute wird es ein richtig heisser Tanz im Abstiegskampf! Hoffentlich verlieren Paderborn und Hannover...dann darf der SC gegen Bayern gewinnen :rolleyes:
     
  10. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.824
    Zustimmungen:
    25.925
    Schon erstaunlich, seit Kermit das Borussen-Ruder übernommen und auf deren Bank Platz genommen hat, eine Wahnsinns-Entwicklung!:eek:
    [​IMG]
    Aber gibt es etwa schon erste Anzeichen für die "bewerte" Bayern-Strategie der Nachfolgeregelung?:confused:
    Es gab früher schon mal dies etwas irritierende Photo:
    [​IMG]
    Gestern, erste Anzeichen bei Umarmung mit Pep:
    [​IMG]
    Wurde zuvor schon mal so gesehen:
    [​IMG]
    Wird es etwa doch so kommen:
    [​IMG]
    Hauptsache es endet nicht so.......
    [​IMG]
    oder gar so:
    [​IMG]
     
    Espressohexe, Tschörgen, blu und einer weiteren Person gefällt das.
  11. joside

    joside Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    129
    Verfolgt keiner die BuLi?
    Wer hätte gedacht, dass die Hertha sich da oben fest beißt. Mal sehen wie lange die sich dort halten können.
    Ingolstadt mit einer starken, auch wenn alles sehr kompakt und destruktiv ist, wie Köln letzte Saison.
     
  12. #692 dirk aus do, 01.02.2016
    dirk aus do

    dirk aus do Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    6
    So ein Fußball wie IngolStadt spielt will kein Mensch sehen.
     
    datec gefällt das.
  13. #693 Sansibar99, 02.02.2016
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.537
    Zustimmungen:
    7.049
    Dann schau doch nicht hin :D
     
  14. datec

    datec Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    219
    da mir de Fußball aus Dortmund gefällt, musste ich am letzten Samstag da hinschauen.
    Ist ja jetzt zum Glück erstmal wieder vorbei...
     
  15. #695 Sansibar99, 02.02.2016
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.537
    Zustimmungen:
    7.049
    Der Schiri hat ja leider auch nicht hingeschaut... :(
     
    SteKoh, kaffkaennchen und Versucher gefällt das.
  16. datec

    datec Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    219
    ich will mal sagen, Dortmund hat viel Glück gehabt, aber sicherlich war der Sieg trotzdem verdient.
    Den Elfer hätte man geben können, Das "Eigentor" ist zurecht nicht gegeben worden und das Abseitstor war im Realbild nicht zu erkennen.
    Wenn der Schiri es einmal so entschieden hat, darf er es nicht zurücknehmen.
     
  17. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.824
    Zustimmungen:
    25.925
    Wäre diese Analyse bei einem Bayern-Kick ähnlich ausgefallen? Denke mal eher nicht.........;)
     
    Versucher gefällt das.
  18. datec

    datec Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    219
    vermutlich nicht, aber Bayern hat diese Saison ja schon mindestens 1 Elfer (Augsburg) und drei Abseitstore (2 mal gegen Stuttgart, 1 mal gegen Dortmund) bekommen... Fehler passieren halt.

    Ich bin trotzdem gegen den Videobeweis, ist doch nur wieder zeit Werbung einzubleden. und die nächste Frage, wo geht das Spiel nach dem Pfiff weiter? Bei einem Tor geht das vielleicht noch, aber Abseits, kein Abseits, Foul, kein Foul... soll es dann jedesmal Schirriballl geben.
     
  19. joside

    joside Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    129
    Verfolgt jemand von euch die Premiere League? Liverpool hatte gestern gegen Leicester nichts zu melden. Hoffentlich stehen die Ende März/April immer noch da oben. Ich glaube aber am Ende hat City den längeren Atem...
     
  20. #700 datec, 03.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2016
    datec

    datec Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    219
    ich habe das Gefühl, dass seit Klopp in Liverpool ist man die Premiere League ja ständig vorgesetzt bekommt.
    Vermutlich hat Man City den längeren Atem, dann dazu die "motivation" dasim Sommer ein neuer Trainer kommt....

    Ist es Toure der jetzt schon zum Absprung ansetzt?
     
Thema:

Fussballbegeisterte Espressotrinker tauschen sich aus

Die Seite wird geladen...

Fussballbegeisterte Espressotrinker tauschen sich aus - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung für einen Espressotrinker

    Kaufberatung für einen Espressotrinker: Hallo zusammen, Ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen an dem ich gern nach eurer Hilfe fragen möchte....
  2. espressotrinker sucht bestmögliche ausstattung

    espressotrinker sucht bestmögliche ausstattung: Hey Nach längerer Recherche bin ich noch immer auf keine eindeutige Lösung für eine paseende Maschine gekommen. Wir trinken mind. mehr als 10...
  3. Klagenfurt die Wüste für Espressotrinker

    Klagenfurt die Wüste für Espressotrinker: :roll: Hallo Wohne im Süden von Österreich – Klagenfurt – und ja da gibt es diesen See daneben. Wer kennt hier ein gutes Kaffee? Oder...
  4. Berufstätige Espressotrinker

    Berufstätige Espressotrinker: Hallo, mich würde mal interessieren was ihr so beruflich macht. Ich bin Elektroniker und arbeite für ein großes deutsches Logistikunternehmen....
  5. Für zahlenaffine Espressotrinker

    Für zahlenaffine Espressotrinker: Hey, Hab von Statista ein nettes pdf mit allerhand Zahlen rund um die braunen Bohnen gefunden ;)...