Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2012

Diskutiere Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2012 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); AW: Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2012 Hatte ich übrigens schon erw#hnt, dass ich........ :roll: Und wieso sind de Würstchens...

  1. Bane

    Bane Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    30
    AW: Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2012


    nur keine hektik ;).
    siehe hier:


    wie gesagt, ich werd wohl beide Sorten mitbringen. in meiner gegend sind auch eher die feinen üblich, aber die groben find ich fast leckerer



    lg
    Georg
     
  2. #22 Zäbäschn, 08.06.2012
    Zäbäschn

    Zäbäschn Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    25
    AW: Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2012

    Ich könnte fürs Kaffeetrinken (eigentlich gehts ja um nichts anderes) den weltbesten Schmand-Mandarinen-Kuchen und eine Dresdner Eierschecke mitbringen.

    @ Maddi: Hatte Dir schon ne PN wegen der Teinahme geschickt.
     
  3. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    AW: Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2012

    Hallo an alle,

    die Liste ist aktualisiert und die Kuchen schreib ich jetzt auch noch drauf..... *jammi*

    LG
    Maddi
     
  4. #24 Heinerich, 09.06.2012
    Heinerich

    Heinerich Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    169
    AW: Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2012

    [​IMG]

    Gruß
    Bernd
     
  5. #25 Maulwurf83, 16.06.2012
    Maulwurf83

    Maulwurf83 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    26
    AW: Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2012

    Ich komme am Samstag vorbei und würde gerne auch zum Grillen bleiben.


    Gruß
    Christoph
     
  6. #26 betateilchen, 03.07.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2012

    Ich muss meine Teilnahme und meine zugesagten Koch- und Speisearbeiten leider aus persoenlichen Gruenden absagen.
     
  7. #27 infusione, 03.07.2012
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.456
    AW: Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2012

    Schade, ich hätte dich gerne kennen gelernt.

    Das Humus, das ja eigentlich betateilchen machen wollte, kann ich übernehmen.

    infusione
     
  8. #28 TwimThai, 09.07.2012
    TwimThai

    TwimThai Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    10
    AW: Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2012

    Da es bei mir nun auch klappt, würde ich mich gerne zum Essen anmelden. Sa + So - also das volle Programm.

    Falls noch Bedarf besteht, würde ich nen schwäbischen Kartoffelsalat mitbringen. Also mit Essig-Öl-Dressing ohne Majo.

    An wen muss ich mich wenden, wenn ich ein Zelt aufschlagen will?
     
  9. #29 Holger Schmitz, 09.07.2012
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2012

    Zelt geht klar, im Garten ist noch Platz :)
     
  10. tec

    tec Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    2
    AW: Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2012

    Hallo Holger, könntest Du mich für den Samstag inklusive essen auf die Liste setzen?
    Viele Grüße
     
  11. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    AW: Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2012

    Hallo,

    ich habe die Liste wieder aktualisiert.

    LG
    Maddi
     
  12. #32 Holger Schmitz, 10.07.2012
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2012

    das geht jetzt alles sehr sehr schnell... hoffentlich kommt noch der Sommer.
     
  13. #33 Barista, 10.07.2012
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.850
    Zustimmungen:
    4.626
    AW: Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2012

    Der Sommer kommt schon noch!
    Bei uns war er letzten Freitag gegen 15.00 Uhr.
    Freu Dich drauf!:)
     
  14. #34 pastajunkie, 10.07.2012
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.620
    Zustimmungen:
    4.982
    AW: Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2012

    Hi,
    da kann ich ja mal schauen wieviel Sonne ich einpacken kann…
    Ich bring soviel mit wie möglich ;-)

    Gruß Peter
     
  15. #35 Milchschaum, 10.07.2012
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    AW: Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2012

    Hallo Maddi, ich weiß nicht, ob ich die Liste richtig deute, aber ich hatte am So eigentlich früh wegwollen. Sa Grillen auf jeden Fall, So wohl eher nicht.

    Ich freu mich schon.
    :) Dirk
     
  16. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    AW: Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2012

    Hi Maddi,

    ist mir etwas peinlich, aber ich kann - wider Erwarten - nun doch kommen. Setzt du mich bitte für das Grillen am SA mit drauf. Sorry für das Umschwenken! Ich freue mich jedenfalls sehr!
    lg blu
     
  17. #37 Arb3000, 12.07.2012
    Arb3000

    Arb3000 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    1.301
    AW: Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2012

    Hallo allseits,

    aufgrund von zeitlichem Missmanagement kann ich leider doch nicht am Treffen teilnehmen...:-(

    Damit kann ich auch nicht den Senf besorgen. Tut mir leid, mir ist durchaus bewusst, dass ich somit das Grillen gefährde ;)
     
  18. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    AW: Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2012

    Hallo,

    ist alles verarbeitet. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob jetzt das Treffen überhaupt noch stattfindet. So ohne Senf und so.... :lol:
    Blu, schön, dass Du doch kommen kannst!!!

    Es gibt noch ein paar Aufgaben zu vergeben.... Senf mitbringen z. B. ;-) Also die Sorten aus dem Supermarkt krieg ich auch besorgt.... wir hatten doch mal Senfsorten aus einer Senfmühle da, das war mal was anderes!

    Viele Grüße
    Maddi
     
  19. #39 TwimThai, 13.07.2012
    TwimThai

    TwimThai Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    10
    AW: Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2012

    Maddi, du darfst mich gerne für den Kartoffelsalat eintragen. Senf könnte ich theoretisch auch besorgen. Evtl. würde ich sogar an nem Laden vorbei kommen, der sehr viele leckere Senfsorten aus eigener Herstellung anbietet. Der ist allerdings recht teuer...
     
  20. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    AW: Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2012

    Hallo Twim,

    ich trag Dich mal für den Kartoffelsalat ein. Hat der Senfladen auch eine Homepage? Schick mir die doch bitte mal per Nachricht, dann guck ich mal rein.

    LG
    Maddi
     
Thema:

Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2012

Die Seite wird geladen...

Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2012 - Ähnliche Themen

  1. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2016

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2016: Willkommen im Futterthread! Am 06. und 07.08.2016 treffen sie sich also wieder, die ganzen Kaffeeverrückten. Und eine Versorgung ausschließlich...
  2. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2015

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2015: Willkommen im Futterthread! Am 08. und 09.08.2015 ist es soweit: das Kaffeeforumstreffen steht wieder an. Und da darf unser obligatorisches...
  3. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2014

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2014: Hallo zusammen! Noch knapp ein Monat bis zum Forumstreffen! Da Ihr hoffentlich Hunger mitbringt und wir auch einen Überblick über die...
  4. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2013

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2013: HA!!! JETZT sagt Ihr nix mehr! Ich bin richtig schnell dieses Mal! :lol: Die Teilnehmer füge ich der nachfolgenden Liste nach und nach zu,...
  5. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2011

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2011: Hallo zusammen, jaaaaaaaaaaaaa.... ich bin auch da. SO spät war ich aber noch nie!!! Ich hab wieder mal Forumstreffen-Thread-Digging betrieben...