Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2014

Diskutiere Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2014 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Ich habe kurzfristig die Möglichkeit am Samstag zum Kaffee-Netz-Treff zu kommen.... Ein bisschen spät aber ich hoffe nicht zu sehr. Wenns noch...

  1. #61 CappuHolger, 28.07.2014
    CappuHolger

    CappuHolger Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    48
    Ich habe kurzfristig die Möglichkeit am Samstag zum Kaffee-Netz-Treff zu kommen....
    Ein bisschen spät aber ich hoffe nicht zu sehr.
    Wenns noch geht plant mich (1 Person, Allesesser) bitte für Sa zum Grillen ein...
    Grüße
    Holger
     
  2. Edith

    Edith Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    3
    Ich nehm 2 Flaschen Don Pascual mit, wird ein interessantes Rumgesüffel werden.... o_O:cool:
     
  3. urodoc

    urodoc Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    48
    Verdammt.....ich muss doch noch irgendwie mein Auto zu Holger bewegen.... ;)
     
  4. Sweeny

    Sweeny Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2004
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    7
    In diesem Jahr schaffen wir es auch wieder... Wir (Daniela und Alex) kommen am Samstag, mit Grillen.
    Wir freuen uns schon; Danke für die Orga!

    Alex
     
  5. #65 Orwell84, 29.07.2014
    Orwell84

    Orwell84 Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2013
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    211
    In diesem Jahr wollten wir auch mal kommen.
    Sa/So mit Anhang grillen und So Frühstück.
    Freuen uns schon darauf.
    Markus & Carmen
     
  6. Edith

    Edith Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    3
    Will auch blau werden :)
    auffe Liste........latürnich!
    Mitbringen, bis auf die 2 Flaschen Rotwein, macht keinen Sinn, 650 km einfach, No Kühlbox. Kann Dir, Maddi, aber gern am Samstag dann helfen beim Vorbereiten. Wann ist eigentlich der Beginn beim Itz2.0? & beim grillen? Also so circa halt. Ich reis am Freitag Abend an & dann is nix mehr mit inet Verbindung, deshalb.

    LG vonne Edith, die sich schon unheimlich freut aufs Treffen
     
  7. Edith

    Edith Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    3
    @urodoc - tragen? :p
     
  8. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    Hallo alle zusammen!
    Da kommt ja jetzt noch Leben in meine Liste! Also mal alles abklappern: ich habe alle noch eingetragen, die sich jetzt gemeldet haben. Die Mengen rechne ich eh erst heute im Laufe des Tages (wohl eher Abends) aus, da ich "mal eben" noch ein Auto kaufen muß und viel unterwegs bin, mir die Schätzchen ansehen, probefahren und was man halt so macht!
    Heute kaufe ich die ersten Sachen ein - hauptsächlich wohl die Drillinge für die Kartoffelspieße und ein paar andere Kleinigkeiten, die ich nur auf dem Markt bekomme. Der ist bei uns nämlich nur Mittwochs und Samstags, und so muß ich nicht mit aller Gewalt Samstag früh einkaufen. Großeinkauf ist bei mir am Freitag, da hole ich auch das Fleisch.
    Kurzum: für alle, die was mitbringen: sofern es vereinbart war, melde ich mich heute Abend bzw. morgen Vormittag wegen der Mengen. Die Salatfraktion soll bitte auch auf die Teilnehmerzahl achten und dran denken, wieviele Salate wir insgesamt haben! Klar muß es reichen, aber wir wollen auch keine Armee versorgen. Notfalls können wir am Samstag mit Sicherheit auch kurzfristig was einkaufen fahren, sobald alles da ist.
    Ich habe Holger noch gebeten, im Forumstreffen-Thread bescheidzugeben, ab wann jemand im ITZ ist - damit man nicht völlig verdutzt dasteht und keiner ist da....
    Ich glaub, jetzt hab ich erstmal alles.
    Jetzt nochmal für zwei Stündchen hinlegen.....
    Liebe Grüße
    Maddi
     
  9. #69 dirk aus do, 30.07.2014
    dirk aus do

    dirk aus do Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,
    Ein bisschen spät aber ich hoffe nicht zu sehr.
    Sa 1 Pers. mit grillen
    LG Dirk
     
  10. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    3.997
    Falls nicht zu spät (siehe anderer Thread), wir würden sehr gerne zu zweit von Quijote anreisen (Steffi und pingo) und beide Tage bleiben und gerne Samstag grillen.
     
  11. #71 kaffee.theo, 31.07.2014
    kaffee.theo

    kaffee.theo Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    wenn noch OK ist, 2 Pers für Samstag zum grillen...
     
  12. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    Guten Morgen,
    noch mehr Besucher - das freut uns doch! Ich hab Euch noch eingetragen, das passt alles. Einkaufen werde ich morgen, also kann ich auch kurzfristig die Mengen noch anpassen.
    Liebe Grüße
    Maddi
     
  13. #73 Jurgen Groiner, 01.08.2014
    Jurgen Groiner

    Jurgen Groiner Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    14
    Hallo ihr Lieben,
    mal wieder auf den letzten Drücker (sorry an alle OrganisatorInnen): Würde gerne morgen Nachmittag eintrudeln, mit ital. Antipasti und der einen oder anderen Magnum-Flasche Barbera d'Asti im Gepäck, und am späteren Abend weiterziehen. Für den Fall spontaner Fahruntauglichkeit packe ich Schlafsack & Isomatte dazu...
    Bis morgen
    Carsten
     
  14. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    Hallo,
    ich stecke sozusagen knietief im Fleisch (bei meiner Größe ist das schnell der Fall....), aber ich gucke immer wieder mal hier rein. Reserve sollten wir jedenfalls genug haben!

    Liebe Grüße
    Maddi
     
Thema:

Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2014

Die Seite wird geladen...

Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2014 - Ähnliche Themen

  1. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2016

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2016: Willkommen im Futterthread! Am 06. und 07.08.2016 treffen sie sich also wieder, die ganzen Kaffeeverrückten. Und eine Versorgung ausschließlich...
  2. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2015

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2015: Willkommen im Futterthread! Am 08. und 09.08.2015 ist es soweit: das Kaffeeforumstreffen steht wieder an. Und da darf unser obligatorisches...
  3. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2013

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2013: HA!!! JETZT sagt Ihr nix mehr! Ich bin richtig schnell dieses Mal! :lol: Die Teilnehmer füge ich der nachfolgenden Liste nach und nach zu,...
  4. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2012

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2012: Hallo zusammen, und jedes Jahr wird es später..... :lol: Die vorläufige Teilnehmerliste steht, Änderungen bitte am besten per Benachrichtigung...
  5. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2011

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2011: Hallo zusammen, jaaaaaaaaaaaaa.... ich bin auch da. SO spät war ich aber noch nie!!! Ich hab wieder mal Forumstreffen-Thread-Digging betrieben...