Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2015

Diskutiere Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2015 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Haste keinen Rentner-VW ;)?

  1. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.172
    Haste keinen Rentner-VW ;)?
     
  2. #22 espressionistin, 19.06.2015
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.278
    Zustimmungen:
    8.889
    Mist ertappt. :p. Vielleicht sollte ich ihn doch unter den Arm klemmen und im Zug aufbauen. Im Bordbistro wär das Teil bestimmt der Renner.:D

    Was datt denn? Rollator? Ob der knapp 30 Kilo trägt..?:eek:
     
    nenni gefällt das.
  3. amigo

    amigo Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    180
    Mann mann, ihr habt Sorgen.

    Demnächst bringen die Leutz beim KN-Treff auch noch ihre Motorräder, Benze, Tonträger, Gitarren, Rums und Whiskeys und weiß der Geier was sonst noch alles mit!:eek:

    Obwohl...? wäre ja vielleicht auch gar nicht sooo schlecht;)

    Gruß
    amigo

    edit: hab die Segelboote vergessen, Holger, wie siehts mit Wasserfäche in der Nähe aus?
     
  4. #24 Ranger Kevin, 20.06.2015
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    2.571
    Ich weis ja nicht, ob die Grünerts so begeistert wären, wenn wir das ITZ fluten... :rolleyes:
     
  5. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.172
    Rentner-VW ist so ne Art Sackkarre mit so nem Einkaufsbehälter drauf (wie ne Art Koffer), den man hinter sich herzieht, gibts bestimmt in verschiedenen Gewichtsklassen und Rädergrößen :).
     
  6. #26 Ranger Kevin, 20.06.2015
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    2.571
    Bei uns heist dat "Hackenporsche"
     
    amigo gefällt das.
  7. urodoc

    urodoc Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    48
    Moin,
    mal wieder zum Thema:

    Danke Maddi dass Du wieder die Organisations-und Küchenfee mimst!!! Super!!

    Kannst mich wieder für Sa und So All inclusive einplanen...
    Falls gewünscht kann ich wieder 2-3 kg mariniertes Kachelfleisch mitbringen.

    Und außerdem freu ich mich wieder Euch Pappnasen wiederzusehen!!!!

    Gruß aus dem Nordwesten,
    urodoc
     
    infusione, leseselli, cup29 und einer weiteren Person gefällt das.
  8. #28 espressionistin, 21.06.2015
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.278
    Zustimmungen:
    8.889
    Was bringst du denn schönes mit?
     
  9. #29 secuspec, 21.06.2015
    secuspec

    secuspec Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    549
    Okay - also Pizzazutaten [emoji487]
     
  10. #30 silverhour, 21.06.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.077
    Zustimmungen:
    12.861
    Und was wäre das Problem dabei?
    Der Parkplatz steht eh voller Autos - wenn da ein paar alte Daimlers oder Moppeds dabei sind würde das wenigstens kommunikativ genutzt. CDs, also Tonträger, liegen in den Autos auch rum - alles völlig normal. Rum und Whisky? Du hast wohl noch nix von den After-Show-Parties gehört? Da kommen dann noch Vodkas, Gins und was man sonst noch so für Cocktails braucht dazu. Vom Rotwein ganz zu schweigen. "Weiß der Geier was" - ja, das wird auch da sein ;)
     
    amigo und nenni gefällt das.
  11. #31 turriga, 22.06.2015
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    25.913
    Die Gärten bleiben allerdings eher Zuhause!;)
     
  12. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    Samstag und Sonntag mit Grillen bitte. :)

    Einen alten Daimler hab ich leider nicht anzubieten aber wenn ein mittelalter VW-Bus und ein Handhebler gleichen Alters auch gehen bringe ich die gerne mit...
     
    urodoc gefällt das.
  13. #33 Milchschaum, 22.06.2015
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    Ich würde ja gern mit dem Motorrad kommen. :cool:
    Aber wir fahren von MG aus dann gleich in den Urlaub - also komme ich mit vollgepacktem Auto. Da passt dann nur noch die MyPressi rein. ;)

    Ich melde mich gern für Sa an, incl. Grillen. So wird vermutlich leider nichts werden. Oder nicht leider: da geht's nämlich dann nach Frankreich. :D
     
    urodoc gefällt das.
  14. amigo

    amigo Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    180
    Apfelkuchen ;)
     
  15. #35 amigo, 22.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2015
    amigo

    amigo Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    180
    Ein guter Rum oder Brandy (Whisky hab ich noch nicht probiert) passen hervorragend zu einem guten Espresso (das hochprozentige leicht angewärmt und den Espresso nicht mehr ganz so heiß). Hmmm! Viel zu schade für Cocktails! ;)
     
  16. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    Sodele... die erste Rutsche ist bis hierhin eingetragen!

    Wollte nicht noch jemand Döninghauser mitbringen? Hatte ich von Holger´s Thread was in Erinnerung... ich geh mal wühlen...

    Mittagspause vorbei!
    winke-winke!

    *flitz*
    Maddi
     
  17. #37 make_fun, 23.06.2015
    make_fun

    make_fun Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    5
    Wir waren es mit den Döninghauser.
     
  18. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    Jawollja, hab´s auch grad gelesen und manno eine Nachricht geschickt...

    Danke!

    LG
    Maddi
     
  19. #39 nobbi-4711, 24.06.2015
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Wie immer, weisste doch, Maddi ;)

    Greetings \\//

    Marcus
     
  20. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    Ooooooh!! Ich hatte Dich nicht automatisch in der Liste ?! Geht garnicht!!

    Ist geändert. Sorry, das.

    :oops:

    Liebe Grüße
    Maddi
     
Thema:

Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2015

Die Seite wird geladen...

Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2015 - Ähnliche Themen

  1. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2016

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2016: Willkommen im Futterthread! Am 06. und 07.08.2016 treffen sie sich also wieder, die ganzen Kaffeeverrückten. Und eine Versorgung ausschließlich...
  2. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2014

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2014: Hallo zusammen! Noch knapp ein Monat bis zum Forumstreffen! Da Ihr hoffentlich Hunger mitbringt und wir auch einen Überblick über die...
  3. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2013

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2013: HA!!! JETZT sagt Ihr nix mehr! Ich bin richtig schnell dieses Mal! :lol: Die Teilnehmer füge ich der nachfolgenden Liste nach und nach zu,...
  4. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2012

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2012: Hallo zusammen, und jedes Jahr wird es später..... :lol: Die vorläufige Teilnehmerliste steht, Änderungen bitte am besten per Benachrichtigung...
  5. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2011

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2011: Hallo zusammen, jaaaaaaaaaaaaa.... ich bin auch da. SO spät war ich aber noch nie!!! Ich hab wieder mal Forumstreffen-Thread-Digging betrieben...