Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2015

Diskutiere Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2015 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hi! Wir kommen auch wieder sehr gerne; mit Grillen am Samstag. Danke für die Orga! Wir freuen uns! Daniela und Alex

  1. Sweeny

    Sweeny Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2004
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    7
    Hi!

    Wir kommen auch wieder sehr gerne; mit Grillen am Samstag.

    Danke für die Orga! Wir freuen uns!

    Daniela und Alex
     
  2. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    Hallo,
    habe wieder alle Neuerungen in der Liste eingetragen.... ich bräuchte jedoch noch mehr Hilfe bei den Salaten, da haben wir bis jetzt viel zu wenig - und Stefan und ich sind am Freitag auf der Hochzeit von Freunden! Mit dem Fleisch bekomme ich keine Probleme, aber mit dem Rest wirds schon haarig! Also bitte nochmal überlegen, ob nicht doch noch jemand einen Salat machen und mitbringen könnte. Danke!

    Viele Grüße
    Maddi
     
  3. #63 manno02, 23.07.2015
    manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.793
    Zustimmungen:
    396
    Wieso Salate, ich dachte wir grillen??
     
  4. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.316
    Zustimmungen:
    24.141
    Die gehören doch dazu zur Auflockerung - oder ;)?
    Ich mein ja nur... bin ja eh nicht dabei und halt mich raus.
     
  5. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    Manno, jaaaa, wir grillen. Aber etwas mehr als Fleisch und Brot auf dem Teller haben sich auch in den letzten Jahren durchaus bewährt.... ;)

    Viele Grüße
    Maddi
     
    nenni gefällt das.
  6. #66 Laurent, 23.07.2015
    Laurent

    Laurent Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    176
    Ich kann noch asiatischen Spaghetti-Salat machen :)

    Übrigens werde ich schon am Samstag anreisen und bis Sonntag bleiben.
     
  7. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    Laurent, das klingt auf jeden Fall interessant und ich schreibe es in die Liste mit rein!
    Danke!

    Viele Grüße
    Maddi
     
  8. efra

    efra Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Wir kommen Samstag, zu zweit, mit Grillen.

    Mitbringsel: eingelegte Oliven und eingelegter Schafskäse
     
  9. #69 Holger Schmitz, 25.07.2015
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Tja, der Getränkehändler bei dem ich immer die Getränke auf Kommission sowie Bierzeltgarnituren für kleines Geld bekommen habe existiert nicht mehr... mache mich Montag auf die Suche nach einer Alternative.

    Grüße
    Holger
     
  10. #70 cup29, 25.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2015
    cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    @Holger Schmitz ,

    ....schick' mir mal 'ne Liste aller von Dir in der Vergangenheit (2014) vorgehaltenen Getränke / Gegenstände...... ==> PM.

    Natürlich auch mit Preisen!
    Können am WE auch über 'normale' Mail kommunizieren.

    Ich frage auf Grundlage Deiner Daten hier dann mal meinen Bekannten, der einen Getränkehandel betreibt (da hole ich auch immer das Gas für OLGA's Röster)
    Ggfs. reicht deren Lieferradius auch bis MG.

    Letztendlich kommt es eher auf den Service, die Großzügigkeit, das Equipment.... als auf den letzten €Cent an, oder?
    Hauptsache, 'Deine Belastung vor Ort' kann minimiert werden.

    Versprechen kann ich nixxx, aber "sprechenden Menschen kann geholfen werden", woll!?
    Schau'n wir mal...

    In diesem Sinne
    bG
    Stephen
     
  11. #71 manno02, 25.07.2015
    manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.793
    Zustimmungen:
    396
    Ich bringe eine Platte Honigmelone mit serranoschinken mit, gildet das als Salat?
    Vg
    Manno02
     
    tidaka und Ranger Kevin gefällt das.
  12. #72 Holger Schmitz, 25.07.2015
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Ja, gilt als Salat.
    @Cup : Das ist zu viel Aufwand. in 500m Luftlinie vom ITZ ist ein anderer Getränkehändler wo das ITZ wohl auch einkauft, da frage ich an.
     
  13. #73 Bezzera-Fish, 26.07.2015
    Bezzera-Fish

    Bezzera-Fish Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen,

    erst mal Allen vielen Dank für Organisatorische.

    Ich melde mich mal für Samstag mit Grillen an.

    Schöne Grüße,
    Torsten
     
  14. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    Hallo,

    ich hab mal wieder aktualisiert - so langsam geht es auch bei mir in die Endphase der Planungen!

    Viele Grüße
    Maddi
     
  15. #75 peeping_tom, 26.07.2015
    peeping_tom

    peeping_tom Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    22
    Bevor hier die Tür vor meiner Nase zufällt...:D

    Am Samstag wäre ich gerne dabei, inkl. grillen bitte.

    Danke schön - wir sehen uns!
     
  16. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Es muss hier niemand Angst haben dass die Tür zufällt - der Thread wird bis ins Treffen hinein beobachtet und aktualisiert. Auch Nachzügler sind bislang noch nie abgewiesen worden. ;)
     
    amigo gefällt das.
  17. #77 espressionistin, 28.07.2015
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    Ich fürchte, ihr müsst mich wieder aus der Liste der Teilnehmer und Salatmacher streichen. Ich habe jetzt lange hin und her gehadert, aber ich habe im Moment zuhause, in der Arbeit und im erweiterten Familienkreis derart viele Baustellen und "englische Wochen" hinter mir, dass ich im Moment froh um jede Stunde bin, in der ich mal durchatmen kann. Da ist mir zugegeben ein komplettes Wochenende, das bei mir mit An- und Abreise drauf geht, zu viel Zeit, die ich dafür investieren muss.
    Eigentlich sollte man ja Spaß an so etwas haben und sich drauf freuen, bei mir überwiegt aber schon länger das "ach nee das Wochenende ist ja auch schon wieder vollgepackt" über die Freude auf das Treffen. Jetzt habe ich mich entschieden, Prioritäten zu setzen, und die sind im Moment ganz klar bei "Gang runterschalten, Kalender entrümpeln und versuchen, ein paar mehr Mützen Schlaf zu kriegen".
    Ich bin aber sicher, dass wir uns im nächsten Jahr wiedersehen, schade um viele nette Leute finde ich es ja schon. :)
     
    be.an.animal und Martinpresso gefällt das.
  18. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    @espressionistin

    ......neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin ! :eek:
    Das ist aber sehr schade - jedoch nachvollziehbar.

    Viel Erfolg!

    Bis zum nächsten Jahr,
    bG
    Stephen
     
    espressionistin, j*rg, pastajunkie und einer weiteren Person gefällt das.
  19. #79 Ranger Kevin, 28.07.2015
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    2.568
    Ja, echt schade, aber wir trinken einen für dich mit ;)
     
    espressionistin und nenni gefällt das.
  20. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    Och schade, Sabine, aber wo Du recht hast, hast Du Recht: zuviel auf der Pfanne ist auf Dauer garnicht gut. Ich trag Dich dann mal aus...

    Liebe Grüße
    Maddi
     
    espressionistin gefällt das.
Thema:

Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2015

Die Seite wird geladen...

Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2015 - Ähnliche Themen

  1. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2016

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2016: Willkommen im Futterthread! Am 06. und 07.08.2016 treffen sie sich also wieder, die ganzen Kaffeeverrückten. Und eine Versorgung ausschließlich...
  2. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2014

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2014: Hallo zusammen! Noch knapp ein Monat bis zum Forumstreffen! Da Ihr hoffentlich Hunger mitbringt und wir auch einen Überblick über die...
  3. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2013

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2013: HA!!! JETZT sagt Ihr nix mehr! Ich bin richtig schnell dieses Mal! :lol: Die Teilnehmer füge ich der nachfolgenden Liste nach und nach zu,...
  4. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2012

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2012: Hallo zusammen, und jedes Jahr wird es später..... :lol: Die vorläufige Teilnehmerliste steht, Änderungen bitte am besten per Benachrichtigung...
  5. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2011

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2011: Hallo zusammen, jaaaaaaaaaaaaa.... ich bin auch da. SO spät war ich aber noch nie!!! Ich hab wieder mal Forumstreffen-Thread-Digging betrieben...