Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2015

Diskutiere Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2015 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Wer transportable Kühlboxen und ggf 3er Steckdosen mitbringen kann ... das wäre gut :-)

  1. #141 Holger Schmitz, 06.08.2015
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Wer transportable Kühlboxen und ggf 3er Steckdosen mitbringen kann ... das wäre gut :)
     
  2. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    Ok. Kompressorkühlbox, Boardkühlschrank und Kabelkiste kommen mit.
     
  3. #143 Labormaus3, 06.08.2015
    Labormaus3

    Labormaus3 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    247
    Weil du der einzige ohne Schildchen bist. *grins*
    Ich freue mich schon total. :)
     
  4. #144 silverhour, 06.08.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    dabei wollte ich schon immer mal wissen, welcher Real-Name hinter Deinem Nick steckt ;)
     
  5. #145 KaffeeDabs, 06.08.2015
    KaffeeDabs

    KaffeeDabs Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    22
    Ne Steckdosenleiste für die Maschine und Mühle packe ich gerne mit ein, nur größere Verlängerungskabel habe ich nicht.
    KaffeeDabs -> Björn
     
  6. #146 Koffinörd, 07.08.2015
    Koffinörd

    Koffinörd Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    um wieviel Uhr geht's am Sa los?
     
  7. #147 KaffeeDabs, 07.08.2015
    KaffeeDabs

    KaffeeDabs Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    22
  8. #148 Labormaus3, 07.08.2015
    Labormaus3

    Labormaus3 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    247
    WIP Torta di nocciole... :)
    [​IMG]

    1kg Haselnüsse im Ofen zum Anrösten.
     
    cup29, nenni, Martinpresso und 3 anderen gefällt das.
  9. urodoc

    urodoc Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    48
    Hab noch ne Pulle cachaca Nega Fulo gefunden...können wir den morgen noch gebrauchen...??
     
  10. #150 herr k, 07.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2015
    herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.452
    Zustimmungen:
    5.096
    Ich bringe einen Karotten
    -Käse Salat mit.
     
  11. #151 Ranger Kevin, 07.08.2015
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    2.556
    Doppelt hält besser, wer weis, wie viele Caipis morgen über den Tresen gehen...
     
  12. urodoc

    urodoc Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    48
    Allet klar. Dann pack ich ein...
     
  13. #153 Holger Schmitz, 07.08.2015
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    25 Limetten warten, aber Caipi ist im Vergleich zu Gunnars Überraschungsgetränken langweilig ...
     
    cup29 und tidaka gefällt das.
  14. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    Hallo!
    Noch schnell reingehen, bevor es ins Bett geht....@herr k, den Salat notiere ich gleich, vielen Dank!

    @alle: Gute Nachtm, bis morgen!

    Viele Grüße
    Maddi
     
    cup29 gefällt das.
  15. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    @alle,
    moin auch..........,

    könnte ein "leicht anstrengendes" WE werden................. .

    Zunächst einmal:
    habe gestern Abend ja bei OLGA noch die "boardi-Bestellungen" (ohne Porto) und die Bohnenspende abgeholt.
    Ein netter Stammgast / -kunde hatte zum Abschluss der Woche die wunderbare Idee, uns mit 2 Flaschen guten Rosé's (aus der Champage !! :)) eine kleine Freude zu bereiten - so hat das Packen / Laden doppelt Spaß gemacht.

    Ich kann Euch sagen: in meinem Auto, da ist ein Kaffeeduft drin.............- wenn's 'n Wohnmobil wäre, ich würd' heut' drin übernachten....;).
    Frische Bohnen von Heja, Angelo und Olga sind an Bord!

    So - dann nach dem Späteinkauf gg. 22.00 mal hier angekommen: ob der Wettervorhersage (ggfs. nachts.. unwetterartiger Regen / Gewitter am Rhein) hat mein Töchterchen kurzerhand ihren Geburtstagsumtrunk zum 20. Geb. (gestern) mit rund 20 Freunden nach hier zu mir verlegt - ok, in vorheriger Abstimmung.
    Nun lasse ich mich ja gerne 'ablenken' :rolleyes: und habe dann erst mal den Weg zur Party gesucht - bei den hiesigen Temperaturen pass(t)en die kalten Biergetränke durchaus besser als coffeinhaltige Heißgetränke, woll!?

    Also..... now it's paaarty-time :D:eek: (ich kenn' mich).

    Um 23.45 Uhr habe ich dann aus dem größeren Reservebestand der Feuerwerksartikel 2014/15 kurzerhand entschieden, etwas 'Licht für das Neue Lebensjahr' in den Himmel zu zaubern...... (ist bei der Nähe von rund 700 m zum Flughafenzaun ja immer so'ne Sache, aber ...es hat geklappt, man hat uns nicht ausfindig machen können - also die Leute, die über die '110' gerufen werden).

    Und pünktlich um 0.01 Uhr fängt's doch tatsächlich an zu schütten, donnern und blitzen............. - goiles timing. Prima - das 2. Feuerwerk zum Geb. !

    Noch turnen hier um 15 Jugendliche etwas lautstärker über den Hof................
    Ich bin dann mal mit entsprechend gekühlter Flaschenware nach hier oben zu mir gewandert und beschäftige mich jetzt mal in der Küche ....., da muss ich ja auch noch einiges bewerkstelligen - die Kuchen backen sich nicht von alleine, und meine Zusage sollte / möchte ich ja einhalten...... ; den Teig habe ich jetzt zum Teil schon fertig.
    Aber bis das alles mal im Ofen ist.......................kann dauern.
    Zudem werde ich jetzt erst mal wieder zur Abkühlung ( Dachgeschoss, immer noch weit über 30° hier oben) ....runter gehen - lasse mich doch (so) gerne ablenken......... - außerdem schmeckt das Bier :p.

    Halte Euch auf dem Laufenden..................

    c u
    DER "late-night-bakerman"
    Stephen
     
    KaffeeDabs gefällt das.
  16. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    [emoji1] made my night...
    Ich hoffe du hast es inzwischen ins Bett geschafft.
     
  17. #157 Labormaus3, 08.08.2015
    Labormaus3

    Labormaus3 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    247
    Oh weia... Hört sich irgendwie nach einem "entspannten" Abend an. :D
    Ich konnte auch nicht schlafen, allerdings nur so bis eins. Danach hat es auch hier ziemlich gebumst, also gewittertechnich. Danach gingen zumindest die Temperaturen runter...
    Na ja, die Koffeinversorgung für heute scheint sichergestellt. *grins* danke noch mal fürs Abholen @cup29 :)
    So, ich gehe ma die Faema anwerfen. Hoffentlich ist sie heute artig... :p
     
Thema:

Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2015

Die Seite wird geladen...

Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2015 - Ähnliche Themen

  1. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2016

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2016: Willkommen im Futterthread! Am 06. und 07.08.2016 treffen sie sich also wieder, die ganzen Kaffeeverrückten. Und eine Versorgung ausschließlich...
  2. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2014

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2014: Hallo zusammen! Noch knapp ein Monat bis zum Forumstreffen! Da Ihr hoffentlich Hunger mitbringt und wir auch einen Überblick über die...
  3. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2013

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2013: HA!!! JETZT sagt Ihr nix mehr! Ich bin richtig schnell dieses Mal! :lol: Die Teilnehmer füge ich der nachfolgenden Liste nach und nach zu,...
  4. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2012

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2012: Hallo zusammen, und jedes Jahr wird es später..... :lol: Die vorläufige Teilnehmerliste steht, Änderungen bitte am besten per Benachrichtigung...
  5. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2011

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2011: Hallo zusammen, jaaaaaaaaaaaaa.... ich bin auch da. SO spät war ich aber noch nie!!! Ich hab wieder mal Forumstreffen-Thread-Digging betrieben...