1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gaggia CC - Messingdusche

Dieses Thema im Forum "Reparatur und Wartung" wurde erstellt von donesoren, 30. Oktober 2010.

  1. donesoren Mitglied

    Hallo zusammen,

    habe kein akutes Problem, sondern mehr eine technische Frage. Vor kurzem mußte ich meine Gaggia CC rundüberholen und bei der Gelegenheit habe ich auch eine neue Messingdusche verbaut. Unklar bleibt mir dabei, weshalb die vier Bohrungen, durch die wohl offenbar das Brühwasser strömt, deutlich kleiner sind als bei der ursprünglichen Aludusche. Warum ist das so? Und erhöht die Feinheit der Durchlässe auch die Rückspül- bzw. Reinigungsnotwendigkeit? Gibt es hierzu schlaue Einsichten?
    Dank und Gruß,
    donesoren

Diese Seite empfehlen