[Verkauft] Gaggia Classic mit Graef CM 80 zu verkaufen

Diskutiere Gaggia Classic mit Graef CM 80 zu verkaufen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Kaffeeliebhaber verkaufe umständehalber meine Kombination aus Gaggia Classic und Graef CM 80 === DAS OPTIMALE EINSTEIGERSET! === Wir kommen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 breadpit, 12.12.2015
    breadpit

    breadpit Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kaffeeliebhaber
    verkaufe umständehalber meine Kombination aus Gaggia Classic und Graef CM 80
    === DAS OPTIMALE EINSTEIGERSET! ===
    Wir kommen leider viel zu wenig dazu leckeren Kaffee und/oder Cappuccino zu Hause zu zelebrieren und dehalb waren die Geräte kaum im Einsatz.
    Die Maschinen sind ca. ein Jahr alt und in neuwertigem Zustand.
    Die Gaggia wurde bereits mit einer BULLET Dampfdüse nachgerüstet.
    Im Angebot sind neben den beiden Maschinen auch ein Metalldumper mit Pad sowie ein Abklopfbehälter der Marke
    GRINDENSTEIN enthalten.
    Die Orginalverpachungen sind noch vorhanden.
    Standort bei Metzingen
    Preisvorstellung alles in allem € 300.-
     
Thema:

Gaggia Classic mit Graef CM 80 zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic mit Graef CM 80 zu verkaufen - Ähnliche Themen

  1. keine Crema mehr - alte Gaggia Classic mit Graef CM800 Mühle

    keine Crema mehr - alte Gaggia Classic mit Graef CM800 Mühle: Hallo, ich weiß schön langsam keinen Rat mehr und wende mich daher vertrauensvoll an die Spezialisten. Ich habe seit 2014 eine Gaggia Classic...
  2. Upgrade von Gaggia Classic und Graef CM80

    Upgrade von Gaggia Classic und Graef CM80: Nach langem Mitlesen verfasse ich nun auch einen Kaufberatungsbeitrag. Vor etwa 8 Jahren fand mein Einstieg in die Siebträgerwelt statt. Es wurde...
  3. Gaggia Classic + Graef CM702 oder Lelit PL41TEM PID + Bezzera BB005

    Gaggia Classic + Graef CM702 oder Lelit PL41TEM PID + Bezzera BB005: Ciao tutti, nachdem ich hier schon ne Weile mitlese und mir objektive Berichte nicht wirklich bei der Entscheidung helfen, wollte ich mal ein...
  4. Kaufetnscheidung: Gaggia Classic(BJ2005 & 2015), Graef ES85, Francis X1

    Kaufetnscheidung: Gaggia Classic(BJ2005 & 2015), Graef ES85, Francis X1: Liebe Community, ich muss mich schnell entscheiden, weil gerade 4 Top Angebote auf mich warten und ich mich einfach nicht entscheiden kann, da es...
  5. Kaufberatung: Gaggia Classic, Bezzera Hobby oder Graef ES 85 für ambitionierten Einsteiger?

    Kaufberatung: Gaggia Classic, Bezzera Hobby oder Graef ES 85 für ambitionierten Einsteiger?: Guten Tag, nach dem ich hier schon des öfteren mitgelesen habe und ich mich nun letztendlich von meiner kleinen Krupps verabschiedet habe, möchte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.