[Erledigt] Gaggia D90 Bedienungsanleitung / Unterlagen

Diskutiere Gaggia D90 Bedienungsanleitung / Unterlagen im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung der Gaggia D90 (wie auf den Bildern zu sehen). Im Internet finde ich leider nur...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 andreas1985, 01.02.2015
    andreas1985

    andreas1985 Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung der Gaggia D90 (wie auf den Bildern zu sehen).
    Im Internet finde ich leider nur Unterlagen über aktuelle Modelle.
    Hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen!

    Gruß aus Hannover

    Andreas
    [​IMG]
     
  2. #2 Obnivus, 01.02.2015
    Obnivus

    Obnivus Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    3
    Moin Andreas,

    wir haben die gleiche Gaggia. Ich hatte damals auch einige Zeit nach Anleitungen gesucht - Erfolglos.

    Gibt es eine bestimmte Frage zur Bedienung? Teilweise passen die Anweisungen der neueren Modelle ebenfalls.
    Grüße
     
  3. #3 andreas1985, 01.02.2015
    andreas1985

    andreas1985 Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe die Maschine relativ blauäugig gekauft und stehe vor ein paar kleineren Problemen (bis jetzt) ;)

    Unten geibt es zwei Ventile...leider lässt sich das rechte nicht drehen allerdings habe ich hier gelesen,
    dass es gar nicht drehbar ist.

    Bevor ich jetzt alles auseinander baue, wollte ich einmal die Funktion
    testen, was gemacht werden muss und was nicht.
     
  4. #4 manno02, 01.02.2015
    manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.793
    Zustimmungen:
    398
    Das Rechte ist für die manuelle kesselfüllung, musst du quasi Knicken
    Das linke ist für die tassenheizung. Vg
    Manno02
     
  5. #5 Obnivus, 01.02.2015
    Obnivus

    Obnivus Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    3
    : ) Genau vor der gleichen Frage standen wir auch. Hat etwas gedauert, bis wir das mit dem Knicken raushatten...
     
  6. #6 andreas1985, 01.02.2015
    andreas1985

    andreas1985 Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Werde sie die Tage mal anschließen, muss erstmal den Wasserschluss legen und mich um ne passende Steckdose! :D
     
  7. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
    Moin

    gegen PN mit eMail-Adresse gibt's ein PDF (> 4 MB) mit der Anleitung...

    "Fritzz"
     
    nordlichtw gefällt das.
  8. #8 campus75, 20.02.2015
    campus75

    campus75 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, auch ich bräuchte die Anleitung für die GAGGIA D90. Könnte ich diese auch per Mail erhalten? Merci!
     
Thema:

Gaggia D90 Bedienungsanleitung / Unterlagen

Die Seite wird geladen...

Gaggia D90 Bedienungsanleitung / Unterlagen - Ähnliche Themen

  1. Bedienungsanleitung Gaggia Asso

    Bedienungsanleitung Gaggia Asso: Ich suche eine Bedienungsanleitung für eine Gaggia Asso. Ich möchte eine zweigruppige Asso überholen und wenn die Bedienungsanleitung wie bei...
  2. [Erledigt] Suche Bedienungsanleitung für Gaggia Tebe

    Suche Bedienungsanleitung für Gaggia Tebe: Ich habe gerade die o.g. Maschine geschenkt bekommen und suche eine Bedienungsanleitung, online konnte ich bislang nichts finden. Bin dankbar für...
  3. [Erledigt] Bedienungsanleitung für die Gaggia Baby..?!

    Bedienungsanleitung für die Gaggia Baby..?!: Hallo, ich bin im Begriff, eine Gaggia Baby zu erstehen. Der Verkäufer hat allerdings weder eine Original-Bedienungsanleitung noch die...
  4. [Erledigt] Gaggia GD Compact Bedienungsanleitung

    Gaggia GD Compact Bedienungsanleitung: Hallo liebe Freunde des Espressos, für meine neu (gebraucht erstandene Gaggia gd Compact mit Festwasseranschluß und Rotationspumpe suche ich eine...
  5. Gaggia E90 bzw. D90 2-Gruppen Restaurationsobjekt / Bedienungsanleitung D, Ext. Pumpe

    Gaggia E90 bzw. D90 2-Gruppen Restaurationsobjekt / Bedienungsanleitung D, Ext. Pumpe: Hallo Zusammen Es ist meine erste professionelle Maschine und hoffentlich auch meine erste und letzte Restauration. Bilder wenn gewünscht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.