Gaggia Mini zweite Feder

Diskutiere Gaggia Mini zweite Feder im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Gaggia Mini zweite Feder Super, wenn du möchtest schicke mir doch als PN noch was du dann mit Versand zu mir von mir bekommst, dann kann ich...

  1. TimTom

    TimTom Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    907
    AW: Gaggia Mini zweite Feder

    Super,

    wenn du möchtest schicke mir doch als PN noch was du dann mit Versand zu mir von mir bekommst, dann kann ich dir das Geld direkt schon schicken.

    Bei den Dichtungen hatte ich bisher auch großes Glück, die Kolbendichtung vom TSE sieht sowieso ganz anders aus, hat da jemand Erfahrungen?

    Beste Grüße
     
  2. #22 Fischers Panda, 04.04.2014
    Fischers Panda

    Fischers Panda Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    1.058
    AW: Gaggia Mini zweite Feder

    Also, je nachdem wieviele Federn es noch werden, kosten die Federn 7,31 (10St.) bis 7,83 (6St.) Euro inkl. Mehrwertsteuer und Versand (siehe Versandkosten Shop) bis die Federn bei mir sind.
    Dazu kommt noch der individuelle Versand zu jedem einzelnen.

    Das Geld kann ich erstmal auslegen, bis die Federn bei mir sind, das ist kein Problem.
    Vor dem Versand an Jeden sollte dann aber das Geld bei mir ankommen.

    Gruß
    Alex
     
  3. #23 Robertino, 15.04.2014
    Robertino

    Robertino Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Alex,

    Sind denn die Federn schon bestellt?

    Viele Grüße
     
  4. TimTom

    TimTom Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    907
  5. #25 flatulenzio, 03.10.2019
    flatulenzio

    flatulenzio Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2015
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    3.580
    N'abend, zusammen!

    Ich hole das Thema mal aus der Versenkung, weil ich gerne meine Mini aufrüsten möchte.

    Wie komme ich an eine Feder?
     
  6. TimTom

    TimTom Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    907
    flatulenzio gefällt das.
  7. #27 flatulenzio, 04.10.2019
    flatulenzio

    flatulenzio Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2015
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    3.580
    Danke
     
Thema:

Gaggia Mini zweite Feder

Die Seite wird geladen...

Gaggia Mini zweite Feder - Ähnliche Themen

  1. Gesucht: "Zweite"-Feder für Mini Gaggia

    Gesucht: "Zweite"-Feder für Mini Gaggia: Hat jemand noch eine den Zusatzfedern für die Mini Gaggia für mich? Wenn nein, hat jemand nooh die Daten zur Auslegung? Vielen Dank Michael Burger
  2. [Verkauft] Sammelbestellung "Zweite"-Feder für Mini Gaggia

    Sammelbestellung "Zweite"-Feder für Mini Gaggia: Hallo zusammen, auf vermehrte Nachfrage werd ich nun nochmals Federn als Ergänzung zur verbauten Feder für die Mini Gaggia bestellen. Die...
  3. [Verkauft] Mini Gaggia Handhebel zum restaurieren

    Mini Gaggia Handhebel zum restaurieren: Ich räume meinen Bastelkeller und biete hier meine Mini Gaggia zum reparieren an. Äußerlich in sehr schönem Zustand. Eine Bedienungsanleitung...
  4. Unterschied zwischen "La Marzocco Linea Mini" und "Gaggia Classic"

    Unterschied zwischen "La Marzocco Linea Mini" und "Gaggia Classic": Hallo zusammen, ich besitze momentan eine Gaggia Classic mit einem Magnetventil und Aluminiumkessel, die ich vor ein paar Jahren gebraucht für ca....
  5. [Maschinen] Suche Mini Gaggia

    Suche Mini Gaggia: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der italienischen Version der Mini Gaggia, also nach einer Mini Gaggia DL1 (Minigaggia S1). Gerne mit...