[Verkauft] Gaggia Orione Quecksilber Pressostat - mercury pressure switch

Diskutiere Gaggia Orione Quecksilber Pressostat - mercury pressure switch im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; VB 120,- An die Mods: Es ist _kein_ Doppelposting mit dem Faema. Die Pressostate sind nicht identisch. Es handelt sich um zwei völlig...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 conny1234, 28.06.2015
    conny1234

    conny1234 Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    VB 120,-

    An die Mods: Es ist _kein_ Doppelposting mit dem Faema. Die Pressostate sind nicht identisch. Es handelt sich um zwei völlig verschiedene Pressostate.
     
Thema:

Gaggia Orione Quecksilber Pressostat - mercury pressure switch

Die Seite wird geladen...

Gaggia Orione Quecksilber Pressostat - mercury pressure switch - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche original Gaggia Handhebel Gruppe für Orione/LL/Tell

    Suche original Gaggia Handhebel Gruppe für Orione/LL/Tell: Da an meiner Tell ein nicht originaler montiert ist . Gruss Rolf
  2. Suche Hebel / Schalter für gaggia tell / orione

    Suche Hebel / Schalter für gaggia tell / orione: Habe eine wunderschöne tell - jedoch fehlt der hebel zum wasserfüll ventil - das ventil habe ich - suche den hebel in jedem zustand. Gruss Rolf
  3. Gaggia Orione in Einzelteilen

    Gaggia Orione in Einzelteilen: Liebe Handhebel-Freunde, nachdem ich mich erst seit wenigen Wochen wieder viel intensiver mit alten Espressomaschinen beschäftige (Anlass war ein...
  4. [Verkauft] Gaggia Orione zweigruppig Rahmen, Kessel, Bleche zu verschenken

    Gaggia Orione zweigruppig Rahmen, Kessel, Bleche zu verschenken: Liebe Orione-Besitzer Maschine leider als Ganzes nicht verwendbar, da ich einzelne Teile der Maschine benötige. Ich habe abzugeben: Rahmen,...
  5. Fragen zur Gaggia Orione

    Fragen zur Gaggia Orione: Hallo, da ich schon bei mehreren Siebträgern kleinere Instandsetzungen (komplette Entkalkung, Austausch Heizung, Austausch Elektrobox, etc.)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.