[Erledigt] GAGGIA PAROS WASSERBEHÄLTER & SIEBTRÄGER GAGGIA & KESSEL

Diskutiere GAGGIA PAROS WASSERBEHÄLTER & SIEBTRÄGER GAGGIA & KESSEL im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Angebote bitte mit Preisangabe incl Versand DHL innerhalb D. Der Siebträger muss einfach nur Gaggia sein somit auch Gastrosiebträger möglich ,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6.638

    6.638 Gast

    Angebote bitte mit Preisangabe incl Versand DHL innerhalb D. Der Siebträger muss einfach nur Gaggia sein somit auch Gastrosiebträger möglich , was mir sogar lieber wäre.
    Sollte jemand auch einen Kessel rumliegen haben , so wäre ich auch interessiert
    Gruss
    Kailash
     
  2. 6.638

    6.638 Gast

    Gesucht wird nur noch der Kessel für eine Gaggia Classic
     
Thema:

GAGGIA PAROS WASSERBEHÄLTER & SIEBTRÄGER GAGGIA & KESSEL

Die Seite wird geladen...

GAGGIA PAROS WASSERBEHÄLTER & SIEBTRÄGER GAGGIA & KESSEL - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verschenke Ersatzteile Gaggia Paros (Mahlwerk, Wasserbehälter)

    Verschenke Ersatzteile Gaggia Paros (Mahlwerk, Wasserbehälter): Liebes Kaffeenetz, von einer geschlachteten Gaggia Paros liegt hier noch das komplette (Kegel-) Mahlwerk und der Wasserbehälter rum. Beides würde...
  2. GAGGIA PAROS Vorserienmodell

    GAGGIA PAROS Vorserienmodell: Hallo Zusammen, ich habe ein Konvolut GAGGIA PAROS Teile zum Basteln gekauft. Unter anderem ist eine Geräteabdeckung (oberer Gehäusedeckel)...
  3. Gaggia Paros - kein Dampf

    Gaggia Paros - kein Dampf: Ich habe einen alten Paros gestartet. Perfekte Espressoausgabe. Aber das Erhitzen der Milch funktioniert nicht: kein Dampf! Folge ich der...
  4. [Verkauft] Gaggia Paros - zerlegt / in Teilen / Ersatzteilspender

    Gaggia Paros - zerlegt / in Teilen / Ersatzteilspender: Hello! Ich räume meinen Keller auf und möchte nun eine schon länger eingelagerte Espressomaschine abgeben. Es handelt sich um eine Gaggia Paros...
  5. Gaggia Paros zieht kaum Wasser

    Gaggia Paros zieht kaum Wasser: Moin aus Schleswig-Holstein, meine 20 Jahre alte Gaggia Paros zieht kaum noch Wasser: die Kontrollleuchten funktionieren und die Pumpe(?) macht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.