[Verkauft] Gaggia Pumpe mit Motor inkl. Trafo für 24V Steuerspannung

Diskutiere Gaggia Pumpe mit Motor inkl. Trafo für 24V Steuerspannung im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich habe gerade meinen Keller aufgeräumt und ein paar Sachen zum Verkauf ausgewählt: Gaggia Motor mit Pumpe inkl. Trafo für 24V Steuerspannung....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 zuerisee, 29.03.2015
    zuerisee

    zuerisee Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    511
    Ich habe gerade meinen Keller aufgeräumt und ein paar Sachen zum Verkauf ausgewählt:

    Gaggia Motor mit Pumpe inkl. Trafo für 24V Steuerspannung. Die Pumpe saß zuerst etwas fest, nach ein paar Umdrehungen mit der Zange lässt sie sich wieder von Hand drehen. Pumpe und Trafo befinden sich erdbebensicher auf einer gefederten Grundplatte. Meine Preisvorstellung ohne Versand liegt bei 45 Euro.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 zuerisee, 13.04.2015
    zuerisee

    zuerisee Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    511
    Letzter Preis: 40 Euro bei Abholung
     
  3. #3 zuerisee, 15.04.2015
    zuerisee

    zuerisee Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    511
    RESERVIERT
     
Thema:

Gaggia Pumpe mit Motor inkl. Trafo für 24V Steuerspannung

Die Seite wird geladen...

Gaggia Pumpe mit Motor inkl. Trafo für 24V Steuerspannung - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] presso und pumpe/motor für gaggia ele

    presso und pumpe/motor für gaggia ele: bitte um pn
  2. [Erledigt] (S) Externe Pumpe + Motor für Gastromaschine (Gaggia D90)

    (S) Externe Pumpe + Motor für Gastromaschine (Gaggia D90): Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei eine Gaggia D90 fit zu machen und benötige noch eine externe Pumpe + Motor. Falls jemand von euch eine...
  3. Gaggia Coffee Pumpendruck

    Gaggia Coffee Pumpendruck: Guten Morgen, Ich habe eine alte Gaggia Coffee. Vom Innenleben ist sie aufgebaut wie eine Coffee 97. Jetzt habe ich eine neue Elko Ep5 Pumpe...
  4. Gaggia Classic Pumpe ex5 an Winkelanschluss undicht

    Gaggia Classic Pumpe ex5 an Winkelanschluss undicht: Hallo Zusammen, bisher hatte mir diese Seite bei Allem weiterhelfen können. Nun bin ich auf ein Problem gestoßen, auf welches ich keine Lösung...
  5. Gaggia Classic Pumpe defekt?

    Gaggia Classic Pumpe defekt?: Hallo, bei meiner Gaggia Classic von 2008 funktioniert nach einer intensiven Reinigung die Pumpe nicht mehr. Ich habe die Maschine demontiert und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.