[Verkauft] Gaggia/Saeco Aufschäumdüse

Diskutiere Gaggia/Saeco Aufschäumdüse im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Auf meiner Gaggia Classic ist mir die Schraubkappe von dem Panarello beim Putzen in der Hand zerbröckelt. Es war schon etwas älter und der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 FrozenPitcher, 23.02.2015
    FrozenPitcher

    FrozenPitcher Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    14
    Hallo,

    Auf meiner Gaggia Classic ist mir die Schraubkappe von dem Panarello beim Putzen in der Hand zerbröckelt. Es war schon etwas älter und der Kunstoffring darunter ist auch in zwei Stücke gefallen. Sniff...

    Da hier einig im Forum die Dampflanze bevorzugen auszutauschen gegen die einer Silvia könnte villeicht noch ein Mittglied das Stück herrumliegen haben und gegen etwas Entschädigung und Porto tauschen?

    Ach ja,

    Die Saeco Variante finde ich auch gut.

    http://www.ebay.de/itm/Gaggia-Saeco...952?pt=LH_DefaultDomain_3&hash=item5d4ee9d5a0

    Sieht halt komplett besser aus als nur mit dem blanken Rohr und ne kaputte Maschine ausschlachten ist noch etwas zu teuer.

    mfG,
    Robert
     
  2. reen

    reen Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    7
    Warum denn nicht die Bullet v2 von Tidaka.net? Damit kann man dann wenigstens gescheiten feinporigen Milchschaum zaubern.
     
Thema:

Gaggia/Saeco Aufschäumdüse

Die Seite wird geladen...

Gaggia/Saeco Aufschäumdüse - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 58mm Siebträger für Gaggia/Saeco

    58mm Siebträger für Gaggia/Saeco: Hallo liebes Forum, ich verkaufe einen gebrauchten Siebträger, den ich bisher mit meiner Gaggia TD im Einsatz hattte. Das Modell passt laut XXL...
  2. Wasser läuft aus der Aufschäumdüse

    Wasser läuft aus der Aufschäumdüse: Wer kann mir helfen? Ich habe eine DELONGHI PrimaDonna Elite Experience. Seit der letzten Entkalkung kommt beim aufheizen der Maschine Wasser aus...
  3. La Spaziale Vivaldi Aufschäumdüse tropft

    La Spaziale Vivaldi Aufschäumdüse tropft: Hallo, bei meiner La Spaziale Vivaldi tropft Wasser am Anschluss von der Aufschäumdüse zum Gerät. Die passenden Ersatzteile habe ich schon. Jetzt...
  4. Bellezza Inizio Aufschäumdüse

    Bellezza Inizio Aufschäumdüse: Wir haben die Bellezza Inizio seit 3 Monaten und benutzen sie 1x am Tag um Cappuccino zuzubereiten. Reinige die Düse nach dem Gebrauch wie...
  5. Quickmill 0820: Wasser kommt oben aus Aufschäumdüse

    Quickmill 0820: Wasser kommt oben aus Aufschäumdüse: Hallo zusammen, ich hatte neulich die Aufschäumdüse von der Dampflanze meiner Quickmill 0820 abgeschraubt, um sie zu reinigen. Damit nahm das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.