Gaggia-Service in Regensburg

Diskutiere Gaggia-Service in Regensburg im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Servus, wir sind aus München nach Regensburg gezogen. Nun suchen wir hier nun einen kompetenten Laden/Händler, welcher unsere Gaggia...

  1. #1 LyrikundWahrheit, 10.08.2009
    LyrikundWahrheit

    LyrikundWahrheit Gast

    Servus,

    wir sind aus München nach Regensburg gezogen.
    Nun suchen wir hier nun einen kompetenten Laden/Händler, welcher unsere Gaggia überholt.
    Gibts das hier oder wieder ab nach Muc?

    Jetzt schon tausend Dank.

    Gruss
    Silke
     
  2. #2 LyrikundWahrheit, 10.08.2009
    LyrikundWahrheit

    LyrikundWahrheit Gast

    AW: Gaggia-Service in Regensburg

    Ja das ging ja schnell.

    Es ist eine Gaggia Paros und sie Bedarf neuer Dichtungen und Schläuche.
    Sie sollte auch noch innerlich gereinigt und entkalkt werden, da sie 3 Jahre untätig rumstand.

    LG
    Silke
     
  3. #3 LyrikundWahrheit, 10.08.2009
    LyrikundWahrheit

    LyrikundWahrheit Gast

    AW: Gaggia-Service in Regensburg

    Herrje, was sind denn cc-boardies?
    Und danke für die Geduld.

    Gabs nicht in der Nebenstrasse vom Fürstlichen Brauhaus mal so ne kleine Werkstatt?

    lg
    Silke
     
Thema:

Gaggia-Service in Regensburg

Die Seite wird geladen...

Gaggia-Service in Regensburg - Ähnliche Themen

  1. LaPavoni Wartung in Regensburg

    LaPavoni Wartung in Regensburg: Liebe Freunde des gepflegten Espressogenußes, ich bin seit ca. 20 Jahren stolzer Besitzer einer LaPavoni Europiccola. Nach einer gewissen Zeit,...
  2. Händler Raum Regensburg gesucht / Beratung

    Händler Raum Regensburg gesucht / Beratung: Hallo zusammen, Ich suche aktuell im Raum Regensburg einen Händler der uns über Bezzera, Rocket, ECM beraten könnte, bin mittlerweile echt bereit...
  3. Kaffee Nerds Raum Regensburg gesucht!

    Kaffee Nerds Raum Regensburg gesucht!: Hey, spontan durch die Suche nicht wirklich was gefunden zu PRIVATEN Treffen im Raum Regensburg. Gibt es jemanden der Interesse an einem Aufbau...
  4. Suche Firmen die sich mit ECM auskennen (Regensburg, DEG, Straubing)

    Suche Firmen die sich mit ECM auskennen (Regensburg, DEG, Straubing): Hallo, ich suche dringend Firmen die sich mit ECM Maschinen "GUT auskennen" und auch Fehler finden können. Im Bereich Regensburg - Straubing -...
  5. Lelit Bianca Raum Regensburg, Weiden

    Lelit Bianca Raum Regensburg, Weiden: Hallo,suche einen Händler vor Ort zum Kauf für eine Lelit Bianca in der Oberpfalz. Raum Regensburg, Schwandorf, Weiden. Vielleicht kann mir ja...