Gaggia Siebträger Auslauf

Diskutiere Gaggia Siebträger Auslauf im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, noch eine letzte Frage im alten Jahr. Ich habe für meine Gaggia einen neuen Siebträger. An diesem befindet sich ein Zweierauslauf. Dieser...

  1. Tek

    Tek Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, noch eine letzte Frage im alten Jahr.

    Ich habe für meine Gaggia einen neuen Siebträger. An diesem befindet sich ein Zweierauslauf. Dieser läßt sich leider nicht abschrauben. Bevor ich noch einen Schaden anrichte, wollte ich mich mal kurz versichern, ob es nicht evtl. auch Siebträger gibt, bei denen der Auslauf fest montiert ist. Ansonsten bin ich für Anregungen dankbar, wie ich das Teil abbekomme ohne es zu vernichten ;-)
    Vielen Dank.

    Tek
     
  2. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Gaggia Siebträger Auslauf

    langen schraubendreher oder dergl als hebel dazwischenschieben, kaputtmachen kannst du da nix

    eventuell ist der zusätzlich verklebt, meiner war es nicht

    good luck, galgo
     
  3. #3 cappufan, 31.12.2009
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    AW: Gaggia Siebträger Auslauf

    Und wenn Du den alten Auslauf abgeschraubt hast, kannst Du z.B. bei kaffee.it einen Einerauslauf bestellen und dran schrauben oder gleich einen bodenlosen Siebträger anschaffen (Gaggia Ersatzteile besorgt Il Mondo Italiano auf Nachfrage).
     
Thema:

Gaggia Siebträger Auslauf

Die Seite wird geladen...

Gaggia Siebträger Auslauf - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Für Gaggia Classic: Bodenloser Siebträger, Auslauf doppelt und Griff, Dichtung

    Für Gaggia Classic: Bodenloser Siebträger, Auslauf doppelt und Griff, Dichtung: Suche für meine Gaggia Classic folgendes Zubehör bzw. Teile: - bodenloser Siebträger - für original Gaggia Siebträger: Griff - für original Gaggia...
  2. [Zubehör] Gaggia Siebträger 1er oder 2er Auslauf - Neuere Version

    Gaggia Siebträger 1er oder 2er Auslauf - Neuere Version: Moin Moin, ich suche für meine Gaggia Coffee DeLuxe die neueren Siebträger mit 1er oder 2er Auslauf. Falls ihr sowas noch rumliegen habt, könnt...
  3. [Verkauft] Gaggia 1er Auslauf Siebträger

    Gaggia 1er Auslauf Siebträger: Hallo, verkaufe 1er Original Siebträger für eine Gaggia Classic Coffee. Nicht so oft verwendet. Espressomaschine wurde verkauft und für die neue...
  4. [Verkauft] Gaggia Classic Siebträger, 1 Tassen Auslauf

    Gaggia Classic Siebträger, 1 Tassen Auslauf: Verkauft!
  5. [Verkauft] Gaggia Siebträger mit Kombiauslauf für 1 + 2 Tassen

    Gaggia Siebträger mit Kombiauslauf für 1 + 2 Tassen: Verkaufe wegen Umstieg auf Bezzera einen Profi Siebträger mit runden Handgriff. Komplett mit Auslauf und Halte-Spange. passend für alle...