1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gaggia Siebträger Auslauf

Dieses Thema im Forum "Reparatur und Wartung" wurde erstellt von Tek, 31. Dezember 2009.

  1. Tek

    Tek Mitglied

    Beiträge:
    14
    Hallo, noch eine letzte Frage im alten Jahr.

    Ich habe für meine Gaggia einen neuen Siebträger. An diesem befindet sich ein Zweierauslauf. Dieser läßt sich leider nicht abschrauben. Bevor ich noch einen Schaden anrichte, wollte ich mich mal kurz versichern, ob es nicht evtl. auch Siebträger gibt, bei denen der Auslauf fest montiert ist. Ansonsten bin ich für Anregungen dankbar, wie ich das Teil abbekomme ohne es zu vernichten ;-)
    Vielen Dank.

    Tek
     
  2. galgo

    galgo Mitglied

    Beiträge:
    7.164
    Ort:
    home of the brodwurscht
    AW: Gaggia Siebträger Auslauf

    langen schraubendreher oder dergl als hebel dazwischenschieben, kaputtmachen kannst du da nix

    eventuell ist der zusätzlich verklebt, meiner war es nicht

    good luck, galgo
     
  3. cappufan

    cappufan Mitglied

    Beiträge:
    5.007
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    AW: Gaggia Siebträger Auslauf

    Und wenn Du den alten Auslauf abgeschraubt hast, kannst Du z.B. bei kaffee.it einen Einerauslauf bestellen und dran schrauben oder gleich einen bodenlosen Siebträger anschaffen (Gaggia Ersatzteile besorgt Il Mondo Italiano auf Nachfrage).
     

Diese Seite empfehlen