Gaggia XD evolution compact oder Gaggia GD compact

Diskutiere Gaggia XD evolution compact oder Gaggia GD compact im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, hat jemand Erfahrung mit den genannten Maschinen? Gemeint sind 2-gruppige Maschinen. Mir geht es nicht nur um einen guten Kaffee sondern...

  1. #1 Jorge2014, 22.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2014
    Jorge2014

    Jorge2014 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat jemand Erfahrung mit den genannten Maschinen?
    Gemeint sind 2-gruppige Maschinen.

    Mir geht es nicht nur um einen guten Kaffee sondern auch um einen guten Schaum oder (genauer gesagt) Creme.

    Aus Platzmangel bin ich leider auf eine kompakte Bauart angewiesen.

    Kann jemand alternativ eine andere Empfehlung zu einer kompakten Maschine aussprechen?

    Danke!

    Grüßle
     
Thema:

Gaggia XD evolution compact oder Gaggia GD compact

Die Seite wird geladen...

Gaggia XD evolution compact oder Gaggia GD compact - Ähnliche Themen

  1. Gaggia XD Evolution Compact - Alle Leuchten blinken???

    Gaggia XD Evolution Compact - Alle Leuchten blinken???: Hallo ins Forum, wir haben eine Gaggia XD EVolution Compact, die im Prinzip klaglos funktioniert. Nun blinken alle Leuchten der Schalter...
  2. Gaggia XD Evolution Compact

    Gaggia XD Evolution Compact: Hallo beisammen, ich gebe zu - das mag jetzt vielleicht etwas sehr weit vorausgegriffen sein, das Thema direkt hier bei den Restaurationen...
  3. Gaggia XD Evolution Compact entkalken???

    Gaggia XD Evolution Compact entkalken???: Hallo, ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer Siebträgermaschine "Gaggia XD Evolution" (2gruppig). Da ich die Maschine gebraucht erstanden...
  4. Gaggia XD Evolution Compact

    Gaggia XD Evolution Compact: Hallo, bin soeben dabei, eine Gaggia XD Evolution Compact 1-gruppig zu restaurieren und knapp vor dem Wiederzusammenbau. Ich habe mir schon beim...
  5. [Maschinen] Suche Schraube Brühventil Gaggia Evolution

    Suche Schraube Brühventil Gaggia Evolution: Bei meiner Ersatzmaschine, einer Gaggia Evolution, ist die Schraube vom Brühventil gebrochen. Das ganze Ventil hat bei Gaggia die Nummer EF0047 /...