1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gaggiahändler in Frankfurt oder Umgebung

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von dijle, 21. Juni 2012.

1. dijle

dijle Mitglied

Hallo Liebes Forum,

Ich hab hier gelesen und gesucht und so weiter und ich weiss jetzt, dank eurer Beratung, dass ich eine Gaggia CC haben will. Nun steh ich vor dem Problem des wo. Ich will Sie eigentlich nur ungern im Netz bestellen. Wenn es nicht galaktische Preisunterschiede sind, ist es mir um einiges lieber einen Händler zu haben, der mir auch mal ein Ersatzteil verkaufen kann oder wo ich Zubehör auch mal anfassen kann. Die Läden die in der Rubrik Shops in FFM zu finden sind, führen alle die Marke nicht.

LG
    Stefan

2. rocknroller

rocknroller Mitglied

Google mal nach den komplizierten Begriffen "Frankfurt Gaggia" ;)
    Espresso Store ist doch in Ffm weit verbreitet...
    Grüße
    Valentin

3. pastajunkie

pastajunkie Mitglied

AW: Gaggiahändler in Frankfurt oder Umgebung

Doch, schau mal hier
    Obwohl, für ein paar Flocken mehr gibt es schon ne Silvia…
    Und die gäbe es hier http://www.cansi-kara.de/index.php?article_id=71
    Dort bist du gut aufgehoben. Ferarese in Darmstadt hat auch noch die eine oder andere Maschine, ruf doch dort mal an…
    Gruß Peter

4. dijle

dijle Mitglied

danke ihr beiden, den espresso store hatte ich tatsächlich gefunden, nur ist da der Preisunterschied zum preis diverser online Händler echt nicht ok 260 sieht man im Netz bei bekannten deutschen Versendern, 30% mehr (340) finde ich absolut OK für einen lokalen, aber 420? das sind über 50% mehr, findet ihr das angemessen?

5. GotBoost

GotBoost Mitglied

Nö, hab bei Amazon 226€ gezahlt. Dann kannst echt gleich ne Silvia nehmen.

6. rocknroller

rocknroller Mitglied

Auch ich wäre nicht bereit das zu zahlen! Die Differenz ist einfach zu heftig!
    Fahr doch trotzdem mal vorbei, streichel etwas an einer CC herum und vielleicht kannst du einen Rabatt aushandeln, bekommst ein günstiges Setangebot oder hast Glück mit einem Aussteller!

7. silverhour

silverhour Mitglied

*** Klugschei...modus AN ***

Meines Wissens liegt der LP des Gaggia CC bei knapp über 400 Talern. Die Preise des genannten Shops sind daher "OK". Verwunderlich ist vielmehr, wie manche Online-Shops da Rabatte von bis zu 35% geben können.

*** Klugschei...modus AUS ***

Persönlich würde ich so ein Maschinchen bei einem seriösen Online-Händler zu halbwegs üblichen Straßenpreisen kaufen.
    Muß es denn unbedingt FFM sein? Vielleicht gibt es noch gute Real-Life-Händler entlang von regelmäßigen Reisestrecken.

Grüße, Olli

Diese Seite empfehlen