[Erledigt] Gastro Direktmahler Mühle

Diskutiere Gastro Direktmahler Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Ich suche eine Direktmahler-Mühle, gebraucht, in einem preislichen Rahmen bis max. Eur 400,- Jedenfalls aber etwas semi-/professionelles...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fichtl

    Fichtl Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2015
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    76
    Hallo,

    Ich suche eine Direktmahler-Mühle, gebraucht, in einem preislichen Rahmen bis max. Eur 400,-
    Jedenfalls aber etwas semi-/professionelles mit Mengenautomatik für Single/Doppio.

    Danke, viele Grüße
    Alex
     
Thema:

Gastro Direktmahler Mühle

Die Seite wird geladen...

Gastro Direktmahler Mühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bastelprojekt: schwere Gastromühle (Direktmahler) Transportschaden und spacigem Gehäuse

    Bastelprojekt: schwere Gastromühle (Direktmahler) Transportschaden und spacigem Gehäuse: Ich hatte mir letztes Jahr aus Frankreich eine Reneka-gelabelte alte italienische Mühle schicken lassen. Es kam wie so oft: [IMG] [IMG] mies...
  2. [Verkauft] Gastromühle - Direktmahler mit Timer wie Mazzer SJ

    Gastromühle - Direktmahler mit Timer wie Mazzer SJ: Hallo, ich verkaufe hier eine HeyCafe HC-600 ODG Kaffeemühle. Die Mühle ist quasi ein Chinaclon der Mazzer Super Jolly. DIe Mühle hat die selben...
  3. Empfehlung für (gebrauchte) Gastromühle/Direktmahler für kleines, privates Café

    Empfehlung für (gebrauchte) Gastromühle/Direktmahler für kleines, privates Café: Hallo allerseits, ich ergreife die Gelegenheit, ein kleines privates Café zu eröffnen - es wird kein typischer gastronomischer Vollzeitbetrieb,...
  4. Elektra Nino- Gastromühle konisch +schnell +Direktmahler

    Elektra Nino- Gastromühle konisch +schnell +Direktmahler: Beim Surfen bin ich auf die Mühle gestoßen und im Kaffeenetz scheint eine Mühle namens "Nino" von Elektra bislang unbekannt. Ich habe ja nun keine...
  5. Direktmahler für Gastroeinsatz gesucht

    Direktmahler für Gastroeinsatz gesucht: Hallo, welche Direktmahler könnte man denn für einen Gastroeinsatz empfehlen. Die großen konischen Direktmahler (Mazzer Kony, Mahlkönig K30 etc.)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.