Gastros mit kleinem Kessel

Diskutiere Gastros mit kleinem Kessel im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Frohe Vorostern ans Forum, mir sind die Sprint-Modelle von La San Marco aufgefallen. Sind euch noch andere Hersteller mit Kleinkesselversionen...

  1. #1 zitronenzüchter, 17.04.2014
    zitronenzüchter

    zitronenzüchter Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2013
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    15
    Frohe Vorostern ans Forum,

    mir sind die Sprint-Modelle von La San Marco aufgefallen. Sind euch noch andere Hersteller mit Kleinkesselversionen ihrer zweigruppigen Gastros bekannt? "Klein" wäre dann so bei ca. 5 Liter.

    bye,
    Patrick
     
  2. #2 mcblubb, 17.04.2014
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Meine Brasilia hat auch nur 5 L.
    Brasilis cadett compact oder so heißt das neue Modell...
     
  3. #3 silverhour, 17.04.2014
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Viele Hersteller haben "Compact"-Modelle im Programm.
    Mir fallen z.B. Rancilio mit z.B. der Classe 7 "Tall" (2Gr-5ltr) oder die Expobar Elegance-Reihe (z.B. Mini Control mit 2Gr und 6ltr) ein. Bei Bezzera hat die B2009 Compact schon 8ltr.

    Grüße, Olli
     
  4. #4 zitronenzüchter, 17.04.2014
    zitronenzüchter

    zitronenzüchter Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2013
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    15
    Danke für die Tips, von der kleinen Expobar gibts ältere Modelle die mir schon ganz gut in den Kram passen :)
     
Thema:

Gastros mit kleinem Kessel

Die Seite wird geladen...

Gastros mit kleinem Kessel - Ähnliche Themen

  1. Thermoschalter löst immer wieder aus an MiniGastroSiebträger

    Thermoschalter löst immer wieder aus an MiniGastroSiebträger: Schönen Sonntag, Für eine kleine Gastronomie wurde vor einiger Zeit ein rel. neuer (bitte um Nachsicht, ich hab die Bezeichnung grad nicht - heut...
  2. [Verkauft] Diverse Mühlen - neue Mazzer/Eureka - gebrauchte Gastros

    Diverse Mühlen - neue Mazzer/Eureka - gebrauchte Gastros: Hallo, ich bin weiter am Lager verkleinern. Und stelle hier mal ein Liste meiner Mühlen rein die ich noch abzugeben habe. 1. [RESERVIERT bis...
  3. Gastrosiebträger mit Festwasseranschluss entkalken?

    Gastrosiebträger mit Festwasseranschluss entkalken?: Hallo, Ich würde gern eine ältere zweigruppige La Cimbali M30 Classic entkalken. Bei eingruppigen Siebträgermaschinen mit Wassertank kenne ich...
  4. Teewasser in größeren Mengen aus Gastrosiebträger?

    Teewasser in größeren Mengen aus Gastrosiebträger?: Spricht aus technischer und/oder geschmacklicher Sicht etwas dagegen Teewasser in größeren Mengen (so grob 20-40 Portionen täglich) aus einem...
  5. Gastrosiebträger für Cafeeröffnung!

    Gastrosiebträger für Cafeeröffnung!: Hallo, ich mache demnächst ein kleines Cafe auf und brauche eine Espressomaschine. Ich bin zwar vom Fach und beschäftige mich jetzt schon lange...