[Erledigt] Gefunden: Suche Isomac Giada Träger für meine SAECO bzw. passenden SB

Diskutiere Gefunden: Suche Isomac Giada Träger für meine SAECO bzw. passenden SB im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hab'ne alte, aber frisch gewartete und eingestellte Saeco und jetzt bricht der Griff ab. Hat noch jemand einen Giada SB ( od.sonstigen passenden)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 electropirate, 12.12.2014
    electropirate

    electropirate Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    4
    Hab'ne alte, aber frisch gewartete und eingestellte Saeco und jetzt bricht der Griff ab.
    Hat noch jemand einen Giada SB ( od.sonstigen passenden) für mich bitte - biete mal 20 - 25 Eus.
    Grüße
    Thomas
     
  2. #2 electropirate, 16.12.2014
    electropirate

    electropirate Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    4
    gerade ist der 'Neue' St angekommen - alles wie 'besprochen' - ist schon eingespannt zum vorwärmen.

    Vielen Dank @Sudlade

    P.S. so sollte das immer laufen - dann bräuchts keine Warnung vor Betrügern!
     
Thema:

Gefunden: Suche Isomac Giada Träger für meine SAECO bzw. passenden SB

Die Seite wird geladen...

Gefunden: Suche Isomac Giada Träger für meine SAECO bzw. passenden SB - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Gefunden: Suche günstige Espressomaschine ggf mit Mühle

    Gefunden: Suche günstige Espressomaschine ggf mit Mühle: Hallo, für einen Bekannten suche ich eine günstige Espressomaschine. Einkreiser oder sehr günstiger Zweikreiser. Optisch sollte die Maschine OK...
  2. Gefunden: Unterlage für EtzMax

    Gefunden: Unterlage für EtzMax: Liebe Kaffeefreunde, Ich bin seit heute auch glücklicher Besitzer einer EtzMax. Sorgen hatte mir allerdings gemacht, dass es keine gute Unterlage...
  3. Gefunden: gebrauchte Silvia aus der Bucht

    Gefunden: gebrauchte Silvia aus der Bucht: Hallo zusammen, nach langer Sucherei und viel Frust...
  4. Cremina 67 - welche mühle passt dazu?? Gefunden:Äquator Mühl

    Cremina 67 - welche mühle passt dazu?? Gefunden:Äquator Mühl: Hallo miteinand, die gleiche Frage habe ich vor ca. 1Monat schon gestellt, war aber durch die Frühgeburt meiner Tochter nicht in der Laune mich...
  5. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.