Geheimtip in Strasbourg

Diskutiere Geheimtip in Strasbourg im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, ich fahre ein paar Tage nach Strasbourg. Gibt es dort die Möglichkeit guten Espresso zu trinken?;-)

  1. #1 Bialetti, 09.10.2012
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
    Hallo, ich fahre ein paar Tage nach Strasbourg. Gibt es dort die Möglichkeit guten Espresso zu trinken?;-)
     
  2. #2 Barista, 11.10.2012
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.855
    Zustimmungen:
    4.627
    AW: Geheimtip in Strasbourg

    Trink lieber Wein, das können sie besser.
    Kaffeetechnisch ist in Strasbourg nicht viel los, dafür gibt es super leckere Konditoreien und klasse Wein.
    Essen geht man besser außerhalb von Straßbourg, ist meist besser und günstiger.
    Wenn Du Lust auf chinesisches Essen bekommen solltest, kann ich das Fleur de Chine empfehlen. Seit einem Besitzerwechsel nicht mehr ganz so gut aber immer noch weitaus besser als hiesige Chinalokale. Die Chinesen in Frankreich finde ich insgesamt deutlich besser als hier in D (sind aber auch teurer). Probier mal Dim Sum.
     
  3. #3 Bialetti, 17.10.2012
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
    AW: Geheimtip in Strasbourg

    Mein Trip ist leider krankheitsbedingt ins Wasser gefallen...[​IMG] Trotzden danke für die "chinesischen" Hinweise! ;-)
     
Thema:

Geheimtip in Strasbourg

Die Seite wird geladen...

Geheimtip in Strasbourg - Ähnliche Themen

  1. Geheimtipp Espressobohnen?

    Geheimtipp Espressobohnen?: Hallo, ich suche einen (oder mehrere) "Geheimtipps" zu okayen Espressobohnen. Ich habe nicht viel Geld, möchte aber nicht mehr diese 9€/Kilo...
  2. Geheimtipps für London

    Geheimtipps für London: Hallo Kaffee-ianer Juli, August und September bin ich in London. Was sind eure Geheimtipps? Danke für eure Bemühungen. Grüsse KoQ
  3. Elektra nivola wasserstandsmelder - Adresse oder geheimtip

    Elektra nivola wasserstandsmelder - Adresse oder geheimtip: Hallo liebe Forengemeinde, wolle mal nach zwei Jahren wieder meine Elektra Nivola reaktivieren. Die Maschine wurde seinerzeit repariert...