1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geheimtip in Strasbourg

Dieses Thema im Forum "Weltweit" wurde erstellt von Bialetti, 9. Oktober 2012.

  1. Bialetti Mitglied

    Beiträge:
    1.223
    Ort:
    Unterfranken
    Hallo, ich fahre ein paar Tage nach Strasbourg. Gibt es dort die Möglichkeit guten Espresso zu trinken?;-)
  2. Barista Mitglied

    Beiträge:
    5.270
    Ort:
    Walldorf/Baden
    AW: Geheimtip in Strasbourg

    Trink lieber Wein, das können sie besser.
    Kaffeetechnisch ist in Strasbourg nicht viel los, dafür gibt es super leckere Konditoreien und klasse Wein.
    Essen geht man besser außerhalb von Straßbourg, ist meist besser und günstiger.
    Wenn Du Lust auf chinesisches Essen bekommen solltest, kann ich das Fleur de Chine empfehlen. Seit einem Besitzerwechsel nicht mehr ganz so gut aber immer noch weitaus besser als hiesige Chinalokale. Die Chinesen in Frankreich finde ich insgesamt deutlich besser als hier in D (sind aber auch teurer). Probier mal Dim Sum.
  3. Bialetti Mitglied

    Beiträge:
    1.223
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Geheimtip in Strasbourg

    Mein Trip ist leider krankheitsbedingt ins Wasser gefallen...[​IMG] Trotzden danke für die "chinesischen" Hinweise! ;-)

Diese Seite empfehlen