Gemütliche Weihnachten...

Diskutiere Gemütliche Weihnachten... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Gemütliche Weihnachten... Ich wünsche euch alle schöne Weihnachten und eine harmonische Zeit mit euren Liebsten, freue mich wenn ich einen...

  1. #21 Holger Schmitz, 24.12.2012
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Gemütliche Weihnachten...

    Ich wünsche euch alle schöne Weihnachten und eine harmonische Zeit mit euren Liebsten, freue mich wenn ich einen großen Teil der Boardies beim KN-Treff 2013 wiedersehe. Das wird das letzte Treffen im ITZ, 2014 dann wohl im ITZ 2.0.
    Grüße
    Holger
     
  2. #22 alterschwede, 24.12.2012
    alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    377
    AW: Gemütliche Weihnachten...

    Oh, habe gerade ein bisschen schwedisches weihnachtsessen zu mir genommen. Dazu gehört aber kein wein, sondern schnaps. Frohes fest!
     
  3. #23 pastajunkie, 24.12.2012
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.617
    Zustimmungen:
    4.977
    Schöne Weihnachten auch von mir! Lasst euch reich beschenken und gönnt euch den ein oder anderen leckeren Kaffee!

    Gruß Peter

    @ Holger Freu mich jetzt schon auf den Boardtreff.
     
  4. #24 Heinerich, 24.12.2012
    Heinerich

    Heinerich Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    169
    AW: Gemütliche Weihnachten...

    Allen Kaffee-Netzlern wünsche ich ein gesegnestes Weihnachstfest!!!!

    [​IMG]

    Bildquelle
     
  5. #25 leseselli, 24.12.2012
    leseselli

    leseselli Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    1.538
    AW: Gemütliche Weihnachten...

    Friedliche und gesunde Weihnachten wünsche ich allen und ich freu mich jetzt schon auf KN Treffen 2013.


    Alles Gute vom
    leseselli
     
  6. wmf500

    wmf500 Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir: euch allen frohe und gesegnete Festtage und einen guten Rutsch in ein gesundes, zufriedenes 2013!
     
  7. #27 andi1179, 25.12.2012
    andi1179

    andi1179 Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    5
    AW: Gemütliche Weihnachten...

    Frohe Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2013 wünsche auch ich euch allen.

    LG Andi
     
  8. #28 VolkerS, 25.12.2012
    VolkerS

    VolkerS Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    132
    AW: Gemütliche Weihnachten...

    Auch von mir noch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

    Anbei noch ein kleines Schmankerl:
    Klick!

    Gruß,
    Volker
     
  9. #29 Markenmehrwert, 25.12.2012
    Markenmehrwert

    Markenmehrwert Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    66
    AW: Gemütliche Weihnachten...

    Von wegen Schmankerl!

    Das ist ein Schmankerl: http://[​IMG] [​IMG]

    ...mit selbstgemachtem Biskuit...lecker.

    Fröhliche Weihnachtsgrüße
    Martin
     
Thema:

Gemütliche Weihnachten...

Die Seite wird geladen...

Gemütliche Weihnachten... - Ähnliche Themen

  1. Gutes Gemütliches Kaffee Raum Reutlingen/Nürtingen?

    Gutes Gemütliches Kaffee Raum Reutlingen/Nürtingen?: Hallo bin auf der suche nach einem netten Kaffee imRaum Nürtingen, Metzingen und Reutlingen. Gibt es da etwas nettes? Grüsse Eva :lol:
  2. Zu Weihnachten...

    Zu Weihnachten...: ...neben meinem neuen ST habe ich eine manuelle Mühle gekauft. Sie läuft auf grober Einstellung einwandfrei. Ich habe noch nicht so richtig raus,...
  3. Zu Weihnachten...

    Zu Weihnachten...: ...also schon ein wenig zu früh ausgepackt. Ich bin ganz neu in die ST-Fraktion eingestiegen und habe gar keine Ahnung. Komme vom Aldi KV (Via...