1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gene Röster Sonderaktion + Optionalem Starterpaket

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von rafiffi, 13. Mai 2008.

1. rafiffi Mitglied

Gene Röster Sonderaktion inkl. Starterpaket

Aufgrund des günstigen Dollar gibt es den Gene jetzt in neuer Sonderaktion . Inkl. Startpaket mit 4x220g qualitativer Arabicas verschiedener Provinienzen , zusammengestellt von Walter´s Kaffeespezialitaet.at . 1x220g Robusta als Startröstung und wer will bekommt auch die Datenbank von Green bean von TMC dazu.

Bestellung via Espressolutions - herzlich willkommen! versandfrei (D,A). Bitte registriert Euch , ich schalte Euch dann Kaffeenetzkonditionen frei ( gilt dannfür alle Produkte im Webshop).

Das Gerät kann absolut intuitiv über 2-Kopfbedienung ( Temp & Zeit) während des laufenden Betrieb das Röstprofil steuern . Durch die Pyrex Glastrommel hat man gute Sichtkontrolle . Der Gene ist sehr leise, sodaß man den 1ten und 2ten Crack gut hören kann !

Genecafe CBR101 230V Hybridröster

Alle Röster sind Neuware mit Rechnung Preis 339,- EUR inkl. MWST und 24 Monaten Gewährleistung, inkl. Transport versichert D, A : , andere Länder bitte vorher anfragen!)

Zusätzlich ist es möglich versandfrei bis zu 4kg Rohkaffee dazuzubestellen.

GENECAFE :: Innovative Coffee Bean Roaster

Preise gültig bis 30.06.2008

Reinhold :wink:

Bei Fragen immer gerne per PN , email oder auch Handy +43 699 10086660. Bestellungen via Espressolutions - herzlich willkommen! . Ich schalte Euch nach der Registrierung die Kaffeenetzkonditionen frei !
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2008
  2. toraja Mitglied

AW: Gene Röster Sonderaktion + Optionalem Starterpaket

Hallo Reinhold,

ist die Sonderaktion noch gültig?
  3. Blubb Mitglied

Du kannst das Teil auch für EUR 360,00 in D kaufen.
    Wieso es eine Sonderaktion ist oder war, ist mir unklar.

Blubb
  4. RolfG. Mitglied

lohnt sich so ein röster??
    wo bekommst du den für 360 euro? dem obigen link folgend kostet der 399 euro.
  5. Blubb Mitglied

Zum Beispiel beim dt. Impoteur des Gerätes:

rohkaffeebohnen.com

EUR 360 + EUR 4,50 Versand. Die Versandkosten sind sicher verhandelbar.
    2 Jahre Gewährleistung ist in D. Gesetz.

Ob es sich lohnt ? Finanziell wohl kaum. Aber Selbströsten ist für zunehmend mehr Leute ein Hobby.

Blubb
  6. gunnar0815 Mitglied

Der Gene ist nicht schlecht. Geht aber auch einfacher.
    Die Seite ich nicht schlecht da kannst du dich gut informieren
    Wolfredo

Gunnar
  7. rafiffi Mitglied

Hallo Leute ,

War in letzter Zeit wirklich sehr beschäftigt mit Installationen & Schulungen rund La Marzocco Maschinen in Graz und Salzburg, sodaß ich das neue Gene Offert erst jetzt aktualisieren konnte.

Die aktuellen Startpaket Arabicas , die wir jetzt dazuliefern gebe ich noch bekannt , da gerade wieder neue Rohkaffees aus frischen Ernten bei Walter eingetroffen sind.

Reinhold;-)
  8. Blubb Mitglied

*grinsel*.........auf das sich "Aktionskäufer" vom Mai nicht verhohnepiepelt vorkommen :))

Blubb
  9. toraja Mitglied

@ Blubb

Vielen Dank dafür:

rohkaffeebohnen.com

Der Mann scheint sein Geschäft ernst zu nehmen. Super finde ich die Infos zu den verschiedenen Bohnen ala hasbean oder Sweet Maria's.

Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Händler sammeln können?
  10. rafiffi Mitglied

Das waren im Wonnemonat Mai nur wenige......denen biete ich gerne Kompensation in Form von Walter´s feinstem Rohkaffee an .

Alle anderen sind eingeladen neu zuzugreifen auch die "Grinsler"..:-D

Auf die Frage ob sich selbst rösten lohnt kommt von mir ein lautes JA !!!

Allein der Frischeunterschied und natürlich die Selektionsmöglichkeit und auch ein individueller Blend sind wie guter Wein im Unterschied zu Tetrapackware.

Reinhold;-)
  11. blu Mitglied

hallo,
    der mann ist der autor des in meinen augen besten buches fuer heimroester (claus fricke). ich hatte vor ca. einem jahr einen sehr netten emailkontakt zu ihm, in dem wir ueber vor-/nachteile von roesten mit unterbrechung diskutierten - ganz ohne finanzielle hintergruende seinerseits.
    lg blu
  12. rafiffi Mitglied

Das Thema unterbrochene Röstung kommt von Claus Fricke immer wieder. Man bekommt vielleicht ein einheitlicheres Röstbild jedoch verliert man eindeutig die eigentlichen Eigenschaften des origines wie zB Yirgacheffe.

Selbst im großen Diedrich oder Probat sind viele Origines buntröstend und trotzdem "richtig" geröstet und geschmacklich superb.

Das Buch selbst ist wirklich empfehlenswert, zumal in deutscher Sprache. Die chemischen Formelexkurse & Sammlungen kann man aber getrost überblättern .

Reinhold;-)
  13. toraja Mitglied

Hallo Reinhold,

ich möchte einen Gene bestellen. Anmeldung hat geklappt und das Geld ist unterwegs in die Donaumetropole.

Viele Grüße

Jörg

Diese Seite empfehlen