geschlossen: Kaffee, Espresso und Barista

Diskutiere geschlossen: Kaffee, Espresso und Barista im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; geschlossen: Kaffee, Espresso und Barista in Nürnberg Am WE war ich in Nürnberg und wollte nen Kurzen im Kaffee, Espresso und Barista und Co...

  1. #1 ergojuer, 29.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2010
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.511
    Zustimmungen:
    1.824
    geschlossen: Kaffee, Espresso und Barista in Nürnberg

    Am WE war ich in Nürnberg und wollte nen Kurzen im Kaffee, Espresso und Barista und Co trinken.
    Tja, der Laden war leergeräumt. Nichts war mehr da: kein Stuhl, kein Tisch, keine Maschine. Nur noch ein paar versprengte Bohnen im Schaufenster.

    Schade! Der Laden hatte wirklich Charme und die Pläne waren groß.
    Bester Espreso bei 1B-Lage in großem Lokal war sicher auch kein einfaches Unterfangen.

    Bastian und seinen Mitarbeitern wünsche ich alles Gute für die weitere Zukunft!
     
  2. #2 ferrismachtblau, 29.09.2010
    ferrismachtblau

    ferrismachtblau Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    41
    AW: geschlossen: Kaffee, Espresso und Barista

    Yepp, die Erfahrung musst ich leider auch machen, dass der Laden geschlossen ist - dort habe ich seit Eröffnung immer meine Bohnen gekauft ... schade.

    Gruß Frank
     
  3. #3 Wolle.ws, 29.09.2010
    Wolle.ws

    Wolle.ws Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    AW: geschlossen: Kaffee, Espresso und Barista

    Oh Mann, ich frag mich was die ganzen schönen alten Maschinen nun machen...

    Echt schade, der Laden hatte Stil, guten Kaffee und es gab immer was zu kucken.

    Grüße
     
  4. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
Thema:

geschlossen: Kaffee, Espresso und Barista

Die Seite wird geladen...

geschlossen: Kaffee, Espresso und Barista - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Abgeschlossen: Verschenke: Gaggia CC wartungs-/reparaturbedürftig

    Abgeschlossen: Verschenke: Gaggia CC wartungs-/reparaturbedürftig: - Die Maschine ist ca. 12 Jahre alt. - Die letzte Entkalkungsaktion war nicht erfolgreich, ein geringer Wasserdurchlauf ist aber noch vorhanden....
  2. Gutes Café für guten Kaffee, Espresso im Saarland

    Gutes Café für guten Kaffee, Espresso im Saarland: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Café im Saarland, wo man leckeren Espresso und Kaffee trinken kann. Schön wäre es, wenn diese auch...
  3. Mühle für Filterkaffee, Aeropress, Frenchpress

    Mühle für Filterkaffee, Aeropress, Frenchpress: Guten Abend, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Mühle für gröberen Kaffee, zB für Filterkaffee, Aeropress, Frenchpress. ich habe mich den...
  4. Nomad - Filterkaffee, eine Bohne, 4 Aufbereitungen.

    Nomad - Filterkaffee, eine Bohne, 4 Aufbereitungen.: Moin Moin! :) Ich weiß nicht wirklich, ob dieses Thema einen eigenen Thread verdient, aber ich mach ihn trotzdem mal auf, vielleicht hilft es ja...
  5. Delonghi magnifica mahlt Kaffee, Pumpe springt jedoch nicht an, Heißwasserbereitung geht aber

    Delonghi magnifica mahlt Kaffee, Pumpe springt jedoch nicht an, Heißwasserbereitung geht aber: Das Ganze ist seit ich die Maschine geöffnet habe, weil die Brühgruppe klemmte, weil vermutlich nicht ganz richtig wieder eingeschoben. Ich meine...