1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

geschlossen: Kaffee, Espresso und Barista

Dieses Thema im Forum "Bayern" wurde erstellt von ergojuer, 29. September 2010.

  1. ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Beiträge:
    2.878
    Ort:
    Landkreis Fürth
    geschlossen: Kaffee, Espresso und Barista in Nürnberg

    Am WE war ich in Nürnberg und wollte nen Kurzen im Kaffee, Espresso und Barista und Co trinken.
    Tja, der Laden war leergeräumt. Nichts war mehr da: kein Stuhl, kein Tisch, keine Maschine. Nur noch ein paar versprengte Bohnen im Schaufenster.

    Schade! Der Laden hatte wirklich Charme und die Pläne waren groß.
    Bester Espreso bei 1B-Lage in großem Lokal war sicher auch kein einfaches Unterfangen.

    Bastian und seinen Mitarbeitern wünsche ich alles Gute für die weitere Zukunft!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2010
  2. ferrismachtblau

    ferrismachtblau Mitglied

    Beiträge:
    42
    Ort:
    Igensdorf
    AW: geschlossen: Kaffee, Espresso und Barista

    Yepp, die Erfahrung musst ich leider auch machen, dass der Laden geschlossen ist - dort habe ich seit Eröffnung immer meine Bohnen gekauft ... schade.

    Gruß Frank
     
  3. Wolle.ws

    Wolle.ws Mitglied

    Beiträge:
    88
    Ort:
    Eckental
    AW: geschlossen: Kaffee, Espresso und Barista

    Oh Mann, ich frag mich was die ganzen schönen alten Maschinen nun machen...

    Echt schade, der Laden hatte Stil, guten Kaffee und es gab immer was zu kucken.

    Grüße
     
  4. galgo

    galgo Benutzerkonto gesperrt (E-Mail ungültig)

    Beiträge:
    7.164
    Ort:
    home of the brodwurscht

Diese Seite empfehlen