[Suche] Gießen Kaffeeröster

Diskutiere Gießen Kaffeeröster im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche ein Gießen Kaffeeröster W1M oder W6A. (Region Baden-Württemberg) Ich freue mich über jedes Angebot.

  1. #1 Raffaello, 25.04.2015
    Raffaello

    Raffaello Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suche ein Gießen Kaffeeröster W1M oder W6A. (Region Baden-Württemberg)

    Ich freue mich über jedes Angebot.
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    neu oder gebraucht?
    übrings ich habe keinen und selbst wenn, die lieferkosten wären sowieso zu hoch.
     
Thema:

Gießen Kaffeeröster

Die Seite wird geladen...

Gießen Kaffeeröster - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Giesen W15 Kaffeeröster

    Giesen W15 Kaffeeröster: Hallo, ich verkaufe einen Giesen W15 Kaffeeröster. Baujahr 2009/2010. Regelmäßig gewartet; top Zustand. VB 22.000 EUR netto Optional gegen...
  2. [Verkauft] Giesen W1 Kaffeeröster

    Giesen W1 Kaffeeröster: Ich verkaufe einen von zwei Giesen W1 Kaffeeröstern, weil wir im Museum nicht mehr rösten (dürfen). Der Röster wurde 2009 gebaut und befindet sich...
  3. [Suche] Kaffeeröster, 10-20kg (Probat, Diedrich, Giesen, Coffee-Tech)

    Kaffeeröster, 10-20kg (Probat, Diedrich, Giesen, Coffee-Tech): Hallo zusammen, ich suche einen gebrauchten Trommelröster mit folgenden Features: - ca.10-20kg Chargengröße - regelbare Heizleistung - regelbaren...
  4. Kaffeerösterei in Gegend um Wetzlar, Gießen, Usingen, Bad Homburg

    Kaffeerösterei in Gegend um Wetzlar, Gießen, Usingen, Bad Homburg: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Bezugsquelle für gute, frisch geröstete Bohnen in der Gegend um Wetzlar/Gießen bzw. Richtung Taunus:...
  5. Isomac Zaffiro PID - Pt100 im Rohr eingießen?

    Isomac Zaffiro PID - Pt100 im Rohr eingießen?: Hi, leider habe ich nach meiner Suche noch keine wirkliche Antwort. Ich habe eine Zaffiro welche neu aufgebaut werden soll. Da der Tank neu ist,...