[Verkauft] Glasplatte / Front für Faema President

Diskutiere Glasplatte / Front für Faema President im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Ich habe eine Faema President Velox und suche dafür eine originale Glasfront. Danke, Viele Grüsse Alex

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fichtl

    Fichtl Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2015
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    76
    Hallo,

    Ich habe eine Faema President Velox und suche dafür eine originale Glasfront.

    Danke,
    Viele Grüsse
    Alex
     
  2. #2 Alpina1306, 16.02.2015
    Alpina1306

    Alpina1306 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    374
    Also für eine ein-gruppige?
     
  3. Fichtl

    Fichtl Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2015
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    76
    Ja, sorry - es handelt sich um eine Eingruppige.
     
Thema:

Glasplatte / Front für Faema President

Die Seite wird geladen...

Glasplatte / Front für Faema President - Ähnliche Themen

  1. ECM Synchronica - Dampfaustritt zwischen Ventilkorpus und Frontplatte

    ECM Synchronica - Dampfaustritt zwischen Ventilkorpus und Frontplatte: Moin, meine kleine heiße Italienerin hat mich vor ein paar Tagen leicht angefaucht und wirkte danach etwas beschlagen. Bei genauerem Hinsehen...
  2. Macdobar Doge - Frontschriftzug

    Macdobar Doge - Frontschriftzug: Hallo zusammen Ich bin seit neustem im Besitzer einer wirklich tollen Macdobar Doge Kaffeemühle bei welcher leider das Frontschild fehlt. Ich...
  3. Mignon Zero - bekomme die front nicht ab :-(

    Mignon Zero - bekomme die front nicht ab :-(: Hi, Ich versuche grad meine zero zu reinigen und bekomme einfach die front nicht ab? 2 schrauben oben und eine unterm auslauf und trotzdem lässt...
  4. Vektordatei Frontglas Faema e61 2Gr

    Vektordatei Frontglas Faema e61 2Gr: Um ein (Plexi)Glas Lasern zu lassen suche ich nach den Maßen des Frontglases einer 2gruppigen e61. Oder noch besser: hat jemand sowas schonmal...
  5. Rocket Appartamento Fronttausch

    Rocket Appartamento Fronttausch: Hallo Zusammen, ich habe leider seit Gebrauchtkauf eine Rocket Appartamento mit einem kleinen Transportschaden auf der Front und bin nun durch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.