Glasrohr suche

Diskutiere Glasrohr suche im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo Kaffee trinker und solche die es werden wollen. Ich suche das Glasröhrchen für die Wasserstandsanzeige. Vielleicht kennt jemand eine Firma...

  1. migg

    migg Gast

    Hallo Kaffee trinker und solche die es werden wollen.
    Ich suche das Glasröhrchen für die Wasserstandsanzeige.
    Vielleicht kennt jemand eine Firma die so etwas herstellt, ich würde so um die 50 Laufmeter kaufen.
    die Stangen waren 1500 mm lang.
    Durchmesser 10mm mit einer Wandstärke 1 bis mm ( nicht so wichtig)
    MIT einem Blauen oder Roten Strich, der ist wichtig, ohne Strich gibt es viele Anbieter.
    ich freue mich auf sachdienliche Hinweise :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    danke
     
  2. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Ich war mal neugierig: Mit rotem Strich gibts ja im netten Inter mehrere Anbieter (irgendein Alibaba Deutschland oder so z. B.), aber alle mit rotem Strich. Auch so ne Dampfmaschinenbastelfirma hat sowas in verschiedenen Durchmessern. Ich hab Wasserstandsrohr Glas eingegeben ;).
    Hoffe, es nützt dir was.
     
  3. migg

    migg Gast

    Danke.
    Ich brauch sie am Meter damit ich es selber zuschneiden kann.
    Und bei 50 meter ist es zu teuer mit einem Zwischenhändler.
    Schott glas , bei denen ich die letzte lieferung gekauft habe, produzieren das nicht mehr.

    Vielleicht kennt jemand eine Firma die sowas noch herstellt.
     
  4. disto

    disto Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    5
  5. migg

    migg Gast

    Danke euch
    Ich habe in Deutschland , Maisfeld eine Firma gefunden die mir Thermometerglas liefern.
    Leider 150 Meter, das reicht mir bis ich 80 Jahre oder älter bin.
    Aber was mach ich nicht alles für alte Olympia Express Maschinen :mad:

    Nun suche ich nur noch günstigere Hilti akkus:cool:
     
Thema:

Glasrohr suche

Die Seite wird geladen...

Glasrohr suche - Ähnliche Themen

  1. Maße der Glasröhre des Barisieur Weckers

    Maße der Glasröhre des Barisieur Weckers: Moin zusammen, ich habe aktuell eine Moccamaster Cup One zuhause. Bin soweit mit der Maschine auch ganz zufrieden. Das einzige was mich stört...
  2. woher passendes Acryl- bzw. Plexiglasrohr für Mühlendosierer

    woher passendes Acryl- bzw. Plexiglasrohr für Mühlendosierer: Ich habe hier eine alte Quick Mill Mühle wo das Plexiglasrohr im Dosierer gerissen und vergilbt ist. Das ist aber schonmal selber aus einer Platte...
  3. [Verkauft] Glasröhrchen/Wasserstandsanzeige Gaggia Achille

    Glasröhrchen/Wasserstandsanzeige Gaggia Achille: Angebote bitte via Unterhaltung, danke
  4. Wo bekomme ich Glasröhrchen

    Wo bekomme ich Glasröhrchen: hallo, ich suche für meine espressomaschine ein glasröhrchen mit 9mm durchmesser, und einer länge von 13-15 cm. wo kann ich so etwas kaufen?...
  5. Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz

    Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz: Hallo, ich benötige Unterstützung bei der Suche nach passenden Equipment für meine Ansprüche. Vorab: Ich kenn mich kaum aus :D Ich trinke gern...