1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Goldene Bar München

Dieses Thema im Forum "Bayern" wurde erstellt von kenny, 20. September 2011.

  1. kenny

    kenny Mitglied

    Beiträge:
    516
    Ort:
    München
    Schönes Ambiente im Haus der Kunst (Prinzregentenstraße). Wirklich guter Kaffee (Latte Art) und feines Essen!
    Leider hart meine geliebte Camatti -Bar im Nationalmuseum zugemacht...
    die goldene Bar ist ein echter Trost!
    Die Cocktails sollen ebenfalls sehr gut sein, habe ich aber noch nicht probiert.
     
  2. neui

    neui Gast

    AW: Goldene Bar München

    die esspresso-bar im ostbahnhof kann ich empfehlen, die haben dort illy-bohnen. und man bekommt immer herzchen oder ähnliches auf seinen cappucino-schaum
     
  3. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Beiträge:
    2.311
    Ort:
    around Offenburg
    AW: Goldene Bar München

    illy und (ich denke kakao-)herzchen auf'm bauschaum... schon je ein qualitätsmerkmal - und wir reden hier wohl nicht von latteart. naja, wer's braucht :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen