Goldene Bar München

Diskutiere Goldene Bar München im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Schönes Ambiente im Haus der Kunst (Prinzregentenstraße). Wirklich guter Kaffee (Latte Art) und feines Essen! Leider hart meine geliebte Camatti...

  1. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    2.963
    Schönes Ambiente im Haus der Kunst (Prinzregentenstraße). Wirklich guter Kaffee (Latte Art) und feines Essen!
    Leider hart meine geliebte Camatti -Bar im Nationalmuseum zugemacht...
    die goldene Bar ist ein echter Trost!
    Die Cocktails sollen ebenfalls sehr gut sein, habe ich aber noch nicht probiert.
     
  2. neui

    neui Gast

    AW: Goldene Bar München

    die esspresso-bar im ostbahnhof kann ich empfehlen, die haben dort illy-bohnen. und man bekommt immer herzchen oder ähnliches auf seinen cappucino-schaum
     
  3. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    16
    AW: Goldene Bar München

    illy und (ich denke kakao-)herzchen auf'm bauschaum... schon je ein qualitätsmerkmal - und wir reden hier wohl nicht von latteart. naja, wer's braucht :mrgreen:
     
Thema:

Goldene Bar München

Die Seite wird geladen...

Goldene Bar München - Ähnliche Themen

  1. Siebträger Goldenes Etwas?

    Siebträger Goldenes Etwas?: Hallo! Ich habe eine gebrauchte Maschine gekauft und hier war dieser Siebträger dabei. Was ist das goldene, bekommt man das weg und würdet ihr...
  2. [Verkauft] Goldene La Pavoni Europiccola Pre-Millennium

    Goldene La Pavoni Europiccola Pre-Millennium: Hallo Espressokollegen*in, ich habe mich nun doch zum Verkauf von meiner La Pavoni durchgerungen, neue Mühle soll zum ende des Jahres gekauft...
  3. Qick Mill - goldene Metallspäne

    Qick Mill - goldene Metallspäne: Hallo zusammen, ich habe seit 8 Jahren eine Quickmill Orione in Gebrauch, bislang hat immer alles prima funktioniert und der Espresso schmeckt...
  4. Suche nach der goldenen Bohne :D

    Suche nach der goldenen Bohne :D: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Geschmacksprofil für meinen Espresso! Vielleicht hat ja der ein oder...
  5. Ecm Technika Profi - goldenes Logo

    Ecm Technika Profi - goldenes Logo: Hallo zusammen! Mir wurde gerade eine Maschine angeboten und zwar laut Plakette eine Ecm Technika Profi, allerdings mit goldenem Logo......