1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Google video und You Tube

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin)" wurde erstellt von Original Andalusien, 25. Juni 2008.

  1. Wäre es nicht möglich um GVideo und You tube video's ein zu fügen. Auf die weise können die netzer zb ihre eigene video's an die andere netzer sehen lassen. Ist schöner wenn es integriert wäre sodass man es in einen thread sehen kann als einen link womit mann dass forum verlässt

    Na, MOD's vielleicht eine idee ??
  2. Stefan Moderator

    Beiträge:
    8.380
    Ort:
    MK
    AW: Google video und You Tube

    Du kannst die Videos doch einfach verlinken, die Funktion wird ja von den Seiten auch angeboten. ;-)

    Gruss
    Stefan
  3. AW: Google video und You Tube

    Ja, aber was ich meine ist integrieren in einen thread, mann kann dann das video sehen in das kaffee netz forum ohne es zu verlassen..

    Ist nicht nur schoener aber auch funkzioneller
  4. Stefan Moderator

    Beiträge:
    8.380
    Ort:
    MK
    AW: Google video und You Tube

    Schöner ist es nicht unbedingt, da dadurch die einzelnen Beitragsfenster grösser werden. Ein weiteres Problem kommt hinzu, wenn es bei youtube mal wieder etwas hakt - dann gibts ellenlange Ladezeiten für nicht abspielbare Videos. Von der Funktion her reicht doch der Link zur Videoseite allemal. ;-)

    Gruss
    Stefan
  5. AW: Google video und You Tube

    Da hast du auch wieder recht ;-)

Diese Seite empfehlen