[Verkauft] Verkauft: Graef CM 80

Diskutiere Verkauft: Graef CM 80 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich verkaufe meine CM80 von Februar 2011 mit Originalzubehör und Originalverpackung. Maschine ist optisch und technisch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ikarus13, 10.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2014
    ikarus13

    ikarus13 Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    10
    Hallo zusammen,
    ich verkaufe meine CM80 von Februar 2011 mit Originalzubehör und Originalverpackung.
    Maschine ist optisch und technisch einwandfrei.
    Bis auf die angebliche Möglichkeit, den Bohnenbehälter gefüllt abzunehmen, ohne das die Bohnen heraus fallen.
    Das war bei meiner Maschine von Anfang an nicht so, hat mich aber nie interessiert.
    Fall Fotos gewünscht, kann ich diese natürlich machen.

    Festpreis: 80€ + Versand.

    Grüße,
    ikarus
     
  2. #2 ikarus13, 21.11.2014
    ikarus13

    ikarus13 Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    10
    Verkauft!!
     
Thema:

Verkauft: Graef CM 80

Die Seite wird geladen...

Verkauft: Graef CM 80 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkauft: Graef ES 90

    Verkauft: Graef ES 90: Hallo, verkaufe meine Graef ES90, da ich einen E61-Zweikreiser geerbt habe. War mit der Graef immer sehr zufrieden, hat immer einwandfrei...
  2. [Verkauft] Verkauft: Niche Zero schwarz, dunkel gebeiztes Holz

    Verkauft: Niche Zero schwarz, dunkel gebeiztes Holz: Da ich mich von meinem Espresso-Setup trenne, biete ich meine heiß geliebte Niche Zero zum Verkauf an. Hatte sie seit August 2021 im fast...
  3. [Verkauft] Verkauft: Motta Milchkännchen schwarz, 3 Größen

    Verkauft: Motta Milchkännchen schwarz, 3 Größen: Verkaufe 3 Motta Milchkännchen in Schwarz, in 350ml, 500 ml und 750ml. Alle in top Zustand, lediglich das kleine Kännchen hat am Ausguss einen...
  4. [Verkauft] Verkauft: Mühle Vario Home Mahlkönig gebraucht

    Verkauft: Mühle Vario Home Mahlkönig gebraucht: Moin, ich biete hier eine funktionsfähige Espressomühle aus zweiter Hand an. Die Mühle ist einsatzbereit und funktionerierte bis Austausch gegen...
  5. [Verkauft] VERKAUFT: La Cimbali Junior S1 - Tankversion

    VERKAUFT: La Cimbali Junior S1 - Tankversion: BJ 2006, bis heute in einem 2-Personen Haushalt einwandfrei gelaufen, ersetzt durch LMLM... Bevor sie im Keller vergammelt gebe ich sie lieber ab....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.