[Verkauft] Graef CM 800 mit Gewährleistung

Diskutiere Graef CM 800 mit Gewährleistung im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, nach Upgrade auf eine Mühle mit Timer verkaufe ich meine Graef CM 800, welche ich im Dezember 2014 bei Saturn gekauft habe (Quittung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 AldoRaine, 27.02.2015
    AldoRaine

    AldoRaine Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2015
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    143
    Hallo,
    nach Upgrade auf eine Mühle mit Timer verkaufe ich meine Graef CM 800, welche ich im Dezember 2014 bei Saturn gekauft habe (Quittung vorhanden).

    Die Mühle funktioniert einwandfrei und ist absolut neuwertig. Sämtliches Zubehör sowei OVP ist noch vorhanden.

    Preisvorstellung: 100 EUR inklusive Versand
     
  2. #2 AldoRaine, 03.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2015
    AldoRaine

    AldoRaine Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2015
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    143
    Verkauft :)
     
Thema:

Graef CM 800 mit Gewährleistung

Die Seite wird geladen...

Graef CM 800 mit Gewährleistung - Ähnliche Themen

  1. Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung

    Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung: Hey Leute, Ich bin ziemlich neu im Bereich der Siebträger-Kaffeemaschinen und habe kürzlich eine Graef ES403 beim real (RIP Real) für 55€...
  2. Graef Estessa - Pumpenleistung Profile, Volumetrik, beheizte Brühgruppe, 2 Thermoblocks

    Graef Estessa - Pumpenleistung Profile, Volumetrik, beheizte Brühgruppe, 2 Thermoblocks: Siebträger-Espressomaschine Estessa online bei Graef.de bestellen Graef hat eine neue Maschine vorgestellt, da die Präsentation auf der Webseite...
  3. Graef ES 86 Dampflanze tropft

    Graef ES 86 Dampflanze tropft: Hallo! Es tropft aus der Dampflanze meines Siebträgers, hat jemand Hinweise? Defekte Dichtung? Verkalkt? Er ist 10 Jahre alt, auf Kleinanzeigen...
  4. Graef ES 86 Duschsieb

    Graef ES 86 Duschsieb: Hallo! An meinem Siebträger aus 2014 würde ich gerne einen kleinen Service durchführen. Einerseits die Brühkopf-Dichtung tauschen, andererseits...
  5. [Verkauft] Graef Kaffeemühle CM850

    Graef Kaffeemühle CM850: Verkaufe wegen Upgrade eine ca. 2 Jahre alte, gut gepflegte Graef Kaffeemühle CM850 mit integrierter Ausklopfschublade. Vermutlich muss man hier...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.