1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Graef CM80 Fragen zu Espressoherdkocher!

Dieses Thema im Forum "Mühlen" wurde erstellt von Peperoncino, 16. Juli 2012.

  1. Peperoncino Mitglied

    Hallo,
    habe mir die Graef CM80 und die Rancilio Silvia bestell! Meine Frage zielt auf die Mühle ab. Wir haben natürlich noch einen klassischen Espressoherdkocher den wir benutzen um älter Bohnen (nicht Maschinengeeignet) zu kochen! Gibt es hier eine Empfehlung wie fein der Mahlgrad sein sollte?

    Viele Grüße
  2. gunnar0815 Mitglied

    AW: Graef CM80 Fragen zu Espressoherdkocher!

    Etwas grober als bei Espresso. Eigentlich so wie er schon gemahlen verkauft wird.
    Ältere Bohnen schmecken so aber auch nicht.

    Gunnar

Diese Seite empfehlen