[Verkauft] Graef CM95 Espresso Mühle

Diskutiere Graef CM95 Espresso Mühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Espressomühle Graef CM95 verchromt. Die Maschine ist in einem sehr guten Zustand, wurde im Dezember 2013 gekauft, seither wurden ca. 5kg Bohnen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 heiko11, 23.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2015
    heiko11

    heiko11 Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Espressomühle Graef CM95 verchromt.
    Die Maschine ist in einem sehr guten Zustand, wurde im Dezember 2013 gekauft, seither wurden ca. 5kg Bohnen gemahlen. Kegelmahlwerk aus Edelstahl.
    Elektronische programmierbare Dosierung für 1 und 2 Tassen
    Mahlgradeinstellung 1 -24, zusätzliche Feineinstellung am oberen Mahlwerk.
    Preislich habe ich an 125€ gedacht.
    Wir sind ein Nichtraucherhaushalt.

    RESERVIERT !!!
     
  2. #2 heiko11, 24.05.2015
    heiko11

    heiko11 Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Mühle ist an ein nettes Mitglied aus dem Forum verkauft!
     
Thema:

Graef CM95 Espresso Mühle

Die Seite wird geladen...

Graef CM95 Espresso Mühle - Ähnliche Themen

  1. Bodenplatte Graef CM95 gesucht

    Bodenplatte Graef CM95 gesucht: Liebe Leute, habe gerade eine Graef CM95 gefunden. Mit ihr könnte ich meinen Arbeitskolleg_innen sicherlich noch etwas besseren Espresso bereiten...
  2. [Verkauft] Mühle Graef CM95

    Mühle Graef CM95: Hallo, Ich biete meine Graef CM95 zum Verkauf an. Die Mühle wurde im Juli 2014 gekauft und vor einiger Zeit durch eine Sette 270 ersetzt. Die...
  3. [Verkauft] Graef CM95EU - sehr guter Zustand

    Graef CM95EU - sehr guter Zustand: Hallo, wir verkaufen unsere Graef CM95 EU (da wir eine große Mazzer geschenkt bekommen haben) VB 120€ - Mahlgrad bereits im Mahlwerk eingestellt...
  4. Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.

    Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.: Liebes Forum, Ich recherchiere gerade auf der Landschaft der Espressomaschinen und hab so gar kein Gefühl dafür, welche Marken gut sind. Würde...
  5. Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung

    Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung: Hey Leute, Ich bin ziemlich neu im Bereich der Siebträger-Kaffeemaschinen und habe kürzlich eine Graef ES403 beim real (RIP Real) für 55€...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.