1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Graef ES 85 Entkalken

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von Martin48, 31. Dezember 2012.

  1. Martin48 Mitglied

    Beiträge:
    25
    Ort:
    Mering
    Hallo liebes Forum,

    ich habe meine Graef zum ersten Mal vor 2 Tagen entkalkt. Nun ich habe ich festgestellt, dass in der Abtropfschale so weiße Partikel schwimmen??
    Ich denke mal, dass es sich um Kalkpartikel handelt. Beim normalen Wasserbezug über das Duschsieb kann ich keine Partikel feststellen.
    Ist das normal?
    Die Maschine läuft einwandfrei.

    Schon mal jetzt vielen Dank für die Antworten und ein schönes neues Jahr 2013.

    Lg Martin
     

Diese Seite empfehlen