Graef ES 85 Entkalken

Diskutiere Graef ES 85 Entkalken im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebes Forum, ich habe meine Graef zum ersten Mal vor 2 Tagen entkalkt. Nun ich habe ich festgestellt, dass in der Abtropfschale so weiße...

  1. #1 Martin48, 31.12.2012
    Martin48

    Martin48 Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich habe meine Graef zum ersten Mal vor 2 Tagen entkalkt. Nun ich habe ich festgestellt, dass in der Abtropfschale so weiße Partikel schwimmen??
    Ich denke mal, dass es sich um Kalkpartikel handelt. Beim normalen Wasserbezug über das Duschsieb kann ich keine Partikel feststellen.
    Ist das normal?
    Die Maschine läuft einwandfrei.

    Schon mal jetzt vielen Dank für die Antworten und ein schönes neues Jahr 2013.

    Lg Martin
     
Thema:

Graef ES 85 Entkalken

Die Seite wird geladen...

Graef ES 85 Entkalken - Ähnliche Themen

  1. Graef ES90v2 kein Dampf nach entkalken

    Graef ES90v2 kein Dampf nach entkalken: Moin, unsere gute Graef brauchte mal wieder eine Entkalkung, das Aufschäumen kostete immer mehr Zeit. Soweit so gut, doch nach der Enkalkung...
  2. Graef ES90: Defekt beim Entkalken -- verstopft?

    Graef ES90: Defekt beim Entkalken -- verstopft?: Hallo, habe ein riesiges Problem: Meine Graef ES90 V2 funktioniert nicht mehr -- es kommt kein Wasser mehr aus dem Sieb. Ich war beim Entkalken....
  3. Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.

    Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.: Liebes Forum, Ich recherchiere gerade auf der Landschaft der Espressomaschinen und hab so gar kein Gefühl dafür, welche Marken gut sind. Würde...
  4. Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung

    Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung: Hey Leute, Ich bin ziemlich neu im Bereich der Siebträger-Kaffeemaschinen und habe kürzlich eine Graef ES403 beim real (RIP Real) für 55€...
  5. Graef Estessa - Pumpenleistung Profile, Volumetrik, beheizte Brühgruppe, 2 Thermoblocks

    Graef Estessa - Pumpenleistung Profile, Volumetrik, beheizte Brühgruppe, 2 Thermoblocks: Siebträger-Espressomaschine Estessa online bei Graef.de bestellen Graef hat eine neue Maschine vorgestellt, da die Präsentation auf der Webseite...